Gästebuch von schnullymauz

Jessi schrieb am 22-11-2003, 16:46:23:
huhu
wollt mich nur mal in deinem gb verewigen
bye bye jessi

Linda chatt land *fg* schrieb am 22-11-2003, 16:36:27:
hUHU jESSÜ!
wie gehts da den so schene hp aber tu doch bitte a anderes bild rein des schaut furchbalr ausFearLaughgell !!Dnke cya!!

Löny marktredwitz schrieb am 22-11-2003, 10:26:06:
HuHu Süßä =)Wink

Danke Für Die Süße Seite Für Mich =) Lüp Dich A !!

Und Echt Geil die HP *gg*

Naja

Bye Bye Wub

Wink

Tine schrieb am 21-11-2003, 19:31:10:
Huhu Mauuussüüü Wink

Also, ich entjungfer jetz dein GB Laugh *stolzbin* Cool Und dann muss ich noch sagen das mir deine HP echt suuuper gefällt Laugh!!
Uuunnnd.. Mach weiterhin so schöne Bilder drauf, damit ich se alle brav kopieren kann *fg* LaughLaugh!

Dann wollt ich noch DANKE FÜR ALLES sagen Laugh

HDGGGGGGGGDL WubWubWub