Gästebuch von onad

Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10]
DFHGFJ (217.230.81.127) fjkfgjkdfnghkijndg schrieb am 06-01-2004, 13:38:46:
HE DEINE hOMEPAGE IST VOLL BESCHISSEN
DIE SIEHT SOO BESCHISSEN AUS DAS GIBT ES NICHT AN DEINER STELLE WÜRDE ICH MICH SCHÄMEN AUSERDEM BIST DU VOLL DER T R O T T E L.

jonas (62.104.220.85) schrieb am 17-12-2003, 19:22:15:
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

oggy (217.224.79.175) Chemnitz schrieb am 17-12-2003, 10:41:34:
Feardeine homepage isch sch... bau sie mal umFeardu bisch voll des ar... Mr. GreenFearMaddu bisch dumm und blödMadMadMadMadMadMadFearFearMadFearMadFearMad

oggy (217.224.79.175) Chemniz schrieb am 17-12-2003, 10:40:53:

philipp schall (217.224.79.175) Pliezhausen schrieb am 17-12-2003, 09:18:36:

[ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage