Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [356] 
Beni schrieb am 14-09-2005, 19:07:07:
hallo liebe Mittrinker
Binn ja nun auch schon seit Samstag wieder daheim. Hab gedacht ich schau mal auf die Page um der Einträge Willen. Sieht ja eher dürftig aus. Der letzte war vor drei Wochen oder so. Naja egal. Hoffe man sieht sich bald mal wieder alle zusammen zum Trinken.....
Gruß Beni
 
oppa schrieb am 24-08-2005, 18:23:11:
soa, in wieder zurück aus m urlaub.... weekend stadtfest kinders, party angesagt!!! hoffe, man sieht euch, bis dann!

oppa
 
Ralle schrieb am 20-08-2005, 18:06:09:
Juhuuu, ich bin wieder da...
Ich hab gehört es soll vielleicht doch noch was gehen?
Lasst hören....

Gruß, Ralle
 
Karbrüggen schrieb am 02-08-2005, 16:43:13:
super, ralle ist weg und los ist hier auch nichts... naja, der rest ist glaub auch weg oder???? dann mach ich hier halt mein eigenes fest! allein ist es zwar bisslzt langweilig aber was soll man machen. jetzt strengt euch halt mal an!
 
oppa schrieb am 01-08-2005, 21:19:50:
ja ralle, scheiße ist das alles, aber irgendwie läuft grad echt nichts....
 
Ralle schrieb am 31-07-2005, 19:44:23:
Also jungens, ich geh jetzt erst mal 3 Wochen in den Urlaub. Wenn bis dato nichts vernünftiges hier in dem Gästebuch steht ist aber Sense, das sag ich euch

Gruß, Ralle
 
Ralle schrieb am 28-07-2005, 22:38:13:
So langsam geht ihr mir auf den sack.
Wie sieht es eigentlich mit markdorf 05 aus?
 
Ralle schrieb am 26-07-2005, 15:43:01:
Bin ich jetzt eigentlich alleinunterhalter in diesem tollen gästebuch. der theo wollte es doch auch wieder aufleben lassen... Mad
 
Ralle schrieb am 26-07-2005, 15:41:57:
oder doch nicht
 
Ralle schrieb am 22-07-2005, 13:48:30:
Sauber, am Rattenfest ist doch immer Zeit für ein oder zwei Stunden gemütliches zusammensitzen und saufen.

Gruß, Ralle
 
 [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [356] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.