Gästebuch des TTC Hungenroth 1965 e. v.



Hallo und herzlich willkommen im Gästebuch des TTC Hungenroth 1965 e.v. .#0D#0AWir würden uns sehr freuen wenn du hier deine Meinung zur "neuen" Internet Auftritt hinterlassen würdest, oder einfach ein paar nette Grüße hinterlässt.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [161] 
Jörg (62.225.181.11) schrieb am 24-04-2012, 09:33:21:
Glückwunsch zum Pokalsieg unserer Schülermannschaft.
 
Morschi (93.210.180.192) schrieb am 04-04-2011, 20:28:20:
Glückwunsch zum Pokalsieg unserer Schülermannschaft.
 
Jörg (92.73.89.145) schrieb am 01-10-2008, 14:29:01:
Hallo björn,

bitte wende Dich an unseren Vorsitzenden
martin_morschhaeuser@web.de

Gruß Jörg
 
björn theis (84.169.106.148) 56291 , norath schrieb am 28-09-2008, 13:56:33:
Habe jetzt erfahren, dass nur Dienstags Training ist!! Sad

Auch wenn Tischtennis nur ein Hobby ist, sollte der ehrgeiz da sein, jedes Spiel zu gewinnen! Smile

Um dieses zu ermöglischen muss mann die möglichkeit bekommen, so viel wie möglich zu Trainieren! Cool

Daher wollte ich alle Tischtennis Freunde, die noch was lernen möchten, aufrappeln, vielleicht mehrmahls die Woche zu Trainieren, denn ich denke, ohne Training kein erfolg! Cool , Sad , Big Grin

Ich würde nämlich gerne eurem verein beitreten, auch, wenn ich nicht besonders spiele, kann ich noch viel lernen! Cool

!!Wille, Training und Ehrgeiz bringen den Erfolg!!

alles Liebe
Björn

Ps.: Bitte um rückantwort!
 
björn theis (84.169.67.239) 56291 , norath schrieb am 25-09-2008, 21:35:36:
Die Homepage und der Vereinslob im Dorf laden ein, für diesen Verein zu spielen!

Homepage:
- Sehr schön finde ich das Gedenken an einen ehemaligen spieler!

-Die ganze gestaltung,hätte wohl keiner besser machen können!

-Vereinshistorie und erfolg, einsatz für alle spieler und spass am spiel sind wohl nicht zu toppen!

Liebe Grüsse
Björn

Ps.: Ein wenig hab ich dennoch auszusetzen!
- die Trainingszeiten stimmen nicht, ich war heute 25.09.2008 um 17uhr und um 19-19.30uhr an eurer (von aussen Besichtigt) sehr schönen Spielstätte und stand vor verschlossener Tür!

Sollte ich in eurem Verein willkommen sein, würde ich gerne mehrmals die woche Trainieren, denn Trainieren bringt den erfolg, ein Bodybilder geht auch mehrmal pro Woche ins Studio.
Bin eigentlich ein Hobbyspieler, habe aber 2 wochen vor meinem Umzug im Westerwald im Verein gespielt und denke es ist ausbaufähig!

Alles Gute Björn
 
jan (62.142.194.190) schrieb am 12-09-2008, 21:34:39:
Hallo,
Kirmes in Morshausen vom 19.-21.09.:
Fr.:19.09: Soundhall-Tournament, der Nachwuchsbandwettbewerb der Region, 5 Live-Bands, nur 3 Euro Eintritt!
Sa.:20.09: Tanz mit Los Quantos, Eintritt frei
So.:21.09: Live Musik mit tuesday gone, Eintritt frei

Gruß aus Mursche
jan
 
Morschi (217.87.174.82) schrieb am 12-07-2008, 12:33:33:
Hallo Jörg,
klasse, dass du die neuen Mannschaftsaufstellungen schon im Netz hast.
 
Alex Wehr (90.153.119.230) schrieb am 30-04-2008, 21:12:22:
Hallo Yvonne!

Schau in Deine Mailbox. Vielleicht kann ich Deine Fragen beantworten!

Alex Wehr
 
Yvonne Tomas-Rübsamen (92.104.150.186) Oberkulm / Schweiz schrieb am 30-04-2008, 19:42:45:
Liebes ttc.hungenroth Team,durch Zufall habe ich die Homepage entdeckt in der ihr euch von meinem geliebten Vater Raimund Rübsamen verabschiedet habt......Herzlichen Dank!

Da ich noch ein paar persönliche Fragen hätte wäre es sehr nett wenn Ihr mich anschreiben könntet.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Yvonne Tomas-Rübsamen
 
Morschi (79.212.122.34) schrieb am 14-04-2008, 14:19:41:
Glückwunsch an unsere 1. Nachwuchsmannschaft zum Staffelsieg in der 1. Kreisklasse.
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [161] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.