Das ultimative Gästebuch der Rover

Herzlich Wilkommen im Gästebuch der Rover.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Carsten I Köln schrieb am 06-04-2004, 13:23:53:
Hallo Ihr Rover!
Schön, dass ihr eure erste geplante Tour gut überstanden habt. Der Philippe hatte (mal wieder...) eine sehr große Sehnsucht nach dem örtlichen Krankenhaus, aber das kennen wir ja schon...
Bin stolz auf meine alten Pfadis, weiter so!
gut pfad
Carsten

P.S. Ostern geht es in die Eifel.... Mal sehen, ob die auch so schreien, wenn es in die dunklen Pfade Richtung Versprechen geht Smile
 
Philippe schrieb am 29-03-2004, 22:09:29:
Hi leute, ich bin wieder im lande. Mir geht es gut ich bin zu hause und lieg im Bett. ich bin fit und komme am Donnerstag vielleicht mal kurz vorbei. Ihr könnt ja den Leitern die mit dabei waren bescheid sagen das sie vorbei kommen können. Also bis dann Euer Philippe CoolCoolWinkWink
 
Philippe schrieb am 23-03-2004, 16:13:36:
Hallo Leute, meint ihr den wir schaffen das noch bis freitag? Wir müssen noch einkaufen gehen und keine ahnung was noch bitte um rückmeldung.
 
Philippe schrieb am 12-03-2004, 14:32:58:
hallo ihr da draußen.
Hi Lisa! Ich habe eine bitte an dich, schreib mir doch noch mal bitte die Internet adresse von der Anlage wo wir hinfahren. Bitte dringend vielen dank bis dann
Philippe
 
Philippe schrieb am 04-03-2004, 10:49:40:
hallo leute, ich wollte mich nur für heute abmelden, ich lieg schon die ganze woche im bett und bin total krank. Ich hoffe das der frank kommt, den ich hab ja den 2 schlüssel. Aber ab nächste woche bin ich wieder voll dabei. Ihr könnt mir ja bitte informationen zum Rover-Leiter wochenende per e-mail mal schreiben das wäre super nett von euch, bis dann und Gut Pfad
Philippe
 
Roverfan dawosdesbestebiergibt schrieb am 10-01-2004, 21:38:39:
nachdem ihr jetzt alle den führerschein nach und nach habt, könnt ihr endlich eure Rover fahren. euren autoclub find ich toll! hab auch nen rover ROVER 25 und bin voll zufreien damit!!! ciao und weiter so!Wink
 
Philippe schrieb am 08-01-2004, 13:42:06:
Hallo Leute, ich kann leider heute nicht zur gruppenstunde kommen. Bin krank und muß im Bett liegen bleiben. Ansonsten an alle ein erfolgreiches und gesundes neue jahr bis dann und
GUT PFAD
Philippe
 
Katha Hennef schrieb am 30-12-2003, 21:34:33:
Wollte euch allen nen guten Rutsch wünschen und feiert nicht zu doll. Wink
Katha
 
Carsten schrieb am 18-12-2003, 13:42:01:
Die Smiles sind echt mal der Hammer!LaughCoolOh My!)FearWackoMr. GreenMr. GreenSleepFearCoolCoolCoolMadWinkMadWinkOh My!)SadLaugh
 
Carsten schrieb am 18-12-2003, 13:39:14:
Hallo wisst ihr welcher phänomenale Götterknabe gestern den Führerschein bestanden hat?

Ich ihr superwauzis.
bis heute abendCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.