Gästebuch vom Prütt



Willkommen beim Gästebuch! Wenn Ihr aus Vechta und Umgebung kommt tragt Euch doch auch unter Specials beim Newsletter ein. Der Webmaster
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [244] 
Andre schrieb am 11-09-2009, 11:14:14:
user posted image

*Grmpf*........... Wacko
 
Catharina Vechta schrieb am 26-08-2009, 11:44:37:
Hey Nina!
Ich habe festgestellt,ich bin ein schlechter Mensch! Ich hab dir hier noch garkeine Grüsse hinterlassen,aber dafür mache ich das jetzt.
Lasse dir ganz liebe grüsse da und wir sehen uns ja vielleicht Freitag noch im Prütt,wenn du arbeiten musst. Bist du Freitag am arbeiten?
Bye bye
 
Trese schrieb am 04-04-2009, 16:44:12:
Marie 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist
die Liebe meines Lebens !

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er
küsste mich Dann habe ich ihn geküsst. Dabei
legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste
mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein
wunderschönes Gefühl für mich !

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und
spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein
Freund heimlich trinkt ???

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil
du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du
in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich
erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses
Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und
trinke es einfach aus!!!

In diesem Sinne proooscht!
 
Trese schrieb am 10-02-2009, 22:45:35:
Hmmm der Smiley war nen Unfall *fg*
 
Trese schrieb am 10-02-2009, 22:43:51:
Wub Hallöle,Hola! etc. erstma.....
wieder mal nen paar etwas sonnige Grüße aus Barcelona.
Bei Euch scheint ja mal wieder mieses Wetter zu sein. Frankreich hat schon die meisten Flughäfen dicht gemacht?!
Also, man sieht sich nächste Woche.
Hasta luego....
PS: Nina so lansam sehe ich das als persönliche Schikane, mich ständig mit Flügen übertrumpfen zu wollen. Ach ja und gib dem Thorsten nicht soviel Sambuca, sonst bekommt der noch Ärger *fg*

André
 
Trese schrieb am 22-11-2008, 22:06:37:
Massa el Chair!
einen schoenen guten Abend aus Egypt...
Hmmm musss schon wieder die Taschen packen und aus den 30 Grad innen Schnee, dass kann man ja nur mit nem Sambuca ueberleben.
In diesem Sinne bis Dienstag
Andre
 
Frank schrieb am 18-11-2008, 10:31:06:
Hey was ist denn hier los?Schreibt Euch keiner mehr auf die Seite oder was?Der letzte Eintrag von mir ist ja noch auf dieser Seite zu sehen und das ist schon fast ein Jahr her als ich den geschrieben habe.Aber egal ich freue mich Euch nächstes Wochenende mal wieder zu sehen.Sorgt mir bis dahin das der Andi und die Mona nicht zu viel bei Euch trinken so das die am Wochenende auch mal durchhalten!!
Wink Leiben Gruß Euer Frank!
 
Ronny schrieb am 31-07-2008, 14:26:07:
Denk bitte dran! Die Mauer muß weg! Zigarettenrauch
für alle.Gruß Ronny
 
Kerry Bruns schrieb am 02-06-2008, 20:24:58:
I'm curious as to what beers you have on tap?
 
Andre schrieb am 03-05-2008, 13:28:33:
Bester Bifi wo geben tut!

THX Nina.... Rolleyes

user posted image

der André war´s
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [244] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.