Gästebuch vom Lindenhof Enniger



Wir haben für Sie im Ausschank:
Warsteiner
Die Königin unter den Bieren
www.warsteiner.de
und
König Pilsener
Heute ein König
www.koepi.de
und
Germeta Wasser
www.germeta.de

Name:
eMail:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Anna & Simon Seliger Enniger schrieb am 23-11-2014, 19:28:03:
Hallo liebes Spitthöver-Team,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle Bewirtung am 21.11.2014 bei unserer standesamtlichen Trauung bedanken. Essen sowie Service waren - wie immer- hervorragend.

Liebe Grüße
Anna & Simon Seliger
 
Mau. enniger schrieb am 10-10-2014, 20:55:15:
Hallo Cathrin und Andreas.
Muss das mal sagen : Einfach gut bei Euch Gast sein zu dürfen .Immer freundlich- immer aufmerksam-ein tolles Team drum rum ( Jede/Jeder ) Fühle mich immer wieder richtig wohl im " Lindenhof " ! .
Vor kurzem hatte der M-C-E seinen Stammtisch ( erster Donnerstag im Monat ) Zu späterer Stunde gab es vom Haus eine Leberknödelsuppe . So lecker hab ich die noch nicht bekommen. Bayrische- Östereichische und Westfälische Küche kenn ich von zu Hause . Auch immer
gut. Die Suppe war einfach spitze. Danke für dies Geschmackserlebnis.
Weiter guten Erfolg in Eurer Arbeit. Immer ein volles Haus-viel Glück für die Zukunft .Freu mich auf den nächsten Besuch bei Euch.
Mau.
 
Kathi & Christoph schrieb am 24-09-2013, 18:36:56:
Hallo liebes Lindenhof Team!

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlichst bei Ihnen für die Ausrichtung der Feier von unserer Hochzeit am 30.08.13 bedanken. Ihr Team hat sehr viel dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für uns wurde. Das Essen war absolut bombastisch, große Auswahl, sehr lecker und traumhaft angerichtet. Der Service war ebenfalls spitzenmäßig und alle Gäste waren sehr begeistert! Im Vorfeld wurden wir gut von Ihnen beraten und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen!

Bis bald und alles Gute!!!
 
Lauritz schrieb am 02-05-2013, 16:50:30:
Hallo Herr und Frau Spittöver.

Zuerstmal ein großes Dankeschön wegen der guten Organisation bei dem Ablauf des Essens während meiner Firmung. Allen Beteiligten hat der Nachmittag, mit besonderem Augenmerk auf das Essen, äußerst gut gefallen.
Die von meinem Vorredner angebrachte Kritik kann ich nicht unterstützen, da, wie oben bereits angeführt, das Essen zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Sowohl die eine als auch die andere Servicekraft haben sich dem Anlass entsprechend gut verhalten.
Man kann natürlich nicht einen Service wie im "La Vie" in Osnabrück erwarten, allerdings wäre dies auch eine irrationale Annahme, da das Essen im "La Vie" das vier bis fünffache kostet.
Wer jedoch leckeres Essen, eine angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit erwartet, ist im Lindenhof bestens aufgehoben.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut ausgeglichen, wobei der Küchenchef immer auf Qualität achtet, was ich in der heutigen Zeit sehr zu schätzen gelernt habe.
Die Tatsache, dass alle Saucen selbst zubereitet werden hat mich beeindruckt, zumal dies dem Geschmack ebenfalls zugute kommt.

Abschließend möchte ich anmerken, dass der Lindenhof immer ein ansprechender Anlaufpunkt sein wird und wir die doch nicht unerhebliche Anfahrt gerne in Kauf nehmen.
 
Karsten Ennigerloh schrieb am 14-04-2013, 10:46:44:
Gestern haben wir mit einer kleinen Gruppe Ihr Restaurant besucht. Ich muss leider sagen, unsere Erwartungen sind nicht erfüllt worden. Die Bedienung machte auf uns einen desorganisierten Eindruck. Wir bekamen mehrmals die Getränke vom Nachbartisch angeboten. Das Essen wurde sehr laut serviert bzw. angekündigt (laute Stimme). Die Bedienung machte auch einen leicht genervten Eindruck. Zum Essen: Das überbackene Filet (von mehreren aus der Gruppe bestellt) wurde lauwarm serviert. Der Käse war inzwischen schon wieder erhärtet. Schade. Das Filet selber war hingegen sehr gut. Ich habe mir das Rindersteak a la Mayer bestellt. Auch hier war das Fleisch wirklich sehr gut. Auf den Punkt gebraten. Sehr lecker. Aber die als Beilage servierten Bratkartoffeln wurden auch hier nur lauwarm serviert. Die Kartoffeln waren so weit abgekühlt, das diese schon zusammen "pappten". Nun zur Salatbar: Sie erfüllte ihren Zweck. Schade fand ich dass vieles schon mit Öl angerichtet war. Mir fehlten die frischen Paprika, Gurken, Tomaten, verschiedene Grünsalatsorten etc. Als Fehl am Platz empfand ich den Kartoffelsalat aus dem "Eimer" zumindest schmeckte er so.

Fazit: Es gibt sicherlich schlechtere Restaurants im Umland aber auch viele bessere. Ich würde auf Grund des gestrigen Abends nicht nochmal wiederkommen.

Aber die bisher positiven Einträge hier im Gästebuch lassen darauf schließen, das Ihr Team gestern nur einen schlechten Tag hatte. Oder, was ich nicht hoffe, negative Einträge gelöscht werden.
 
Tanzgruppe Surprise Enniger schrieb am 28-11-2012, 21:06:01:
Liebes Lindenhof-Team,
am 15.11.2012 waren wir mit unserer Tanzgruppe bei Euch zum Reibeplätzchen essen. Die riesen Auswahl und die verschiedenen Variationen haben uns sehr gut gefallen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurden wir stets gut versorgt. Vielen Dank für den netten Abend!
 
Mechtild und Wilhelm Brandhoff Enniger schrieb am 01-11-2012, 18:24:50:
Liebes Team vom Lindenhof,

unser großes Fest am Wochenende in dem neu gestalteten Saal war ein voller Erfolg. Wir und unsere Gäste waren und sind noch vollends begeistert, stimmte einfach alles: die Organisation, das Ambiente, das Spitzenessen und der absolut aufmerksame und sehr freundliche Service.
Dafür möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Wir können den Lindenhof nur bestens weiterempfehlen.
 
Thomas Wesel schrieb am 23-09-2012, 18:58:33:
Hallo Frau und Herr Spitthöver,

wir waren heute Mittag mit 8 Personen in Ihrem Haus zuz Gast und konnten feststellen, dass Sie eine ausgezeichnete Küche haben und der Service sehr zuvorkommend und freundlich war/ist. Schön solche Restaurant "auf dem Land" zu finden. Weiter so!
 
peter und jolanta alsace schrieb am 23-05-2012, 13:51:02:
19.05.2012
super essen und abiente
weiter viel glück ,gesundheit.
 
Thorsten Senger Enniger schrieb am 09-01-2012, 11:30:11:
Bezugnehmend auf den letzten Eintrag, ( Ich vom 7.1.12 ) möchte ich, quasi als Gastgeber der Feier klarstellen, das alles so funktioniert hat, wie es im Vorfeld mit unserem Festwirt besprochen wurde.
Wir, also der Vorstand waren mit dem Service, und vor allem mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr gut zufrieden.
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.