Gästebuch von lauraraic

Yeah was geht up man :) ? Schreibt ma brav was schickes hier rein.. sonst gibts *dong dong* gegen den po :D ...

mel kaarst schrieb am 04-01-2004, 18:52:23:
hey ho...

na schon wieder ne neue klassen-hp??
jetzt versteh ich garnix mehr... naja egal!! WackoWackoWacko

hab euch lüp

lissy berLin schrieb am 28-12-2003, 01:03:01:
nÖt nÖt..Mr. Green

JeN Gelsenkirchen schrieb am 22-12-2003, 11:04:47:
LauRa MaUsY? Wink
ÖhmZ jA, wEiß Au nEt wOlLt nUa mA HuHu sAgen Wacko
ÄäähmZ ja HuHu!LaughLaugh
LuV yA WubWubWub
YourS DaNnYWubWub

laurA schrieb am 29-11-2003, 22:27:33:
eine frage mal.. öÖ woher habt ihr unsere hp-addy ? Mr. Green die solltet ihr doch erst kriegen wenn die hp ready is Oh My!) naya egal.. Cool