Mein Gästebuch

Ihre HomePage:
Ihre Stadt:

[ ] [3]
3) Anja Wilhelm (89.15.46.64) Karlsbad schrieb am 15-05-2007, 21:51:49:
Big Grin Liebe Frau Englisch,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die heutige Behandlung bedanken. Somit wurde mein Urlaubstag perfekt. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten (22.) Kosmetiktermin bei Ihnen. Bis dahin alles Gute.

2) Manuela Otto (217.248.16.135) Kitzingen schrieb am 09-01-2005, 22:20:24:
Hey Birgit habe ´mal bei dir ´reingeschaut.
Also dann bis hoffentlich bald
Ciao Manu

1) Christine Rössler (212.144.75.38) Karlsruhe-Knielingen schrieb am 20-11-2003, 15:44:31:
Hallo Birgit !
Ich gratuliere zum neuen Internetauftritt. Jetzt wird es Zeit, dass Dein Gästebuch auch gefüllt wird!
Vielen Dank für die vielen wohltuenden Behandlungen und liebe Grüsse Christine.

[ ] [3]

Vielen Dank!