Gästebuch von Black Scorpions

Die Black Scorpions bedanken sich#0D#0Afür Deinen eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Nikita Wien schrieb am 24-03-2004, 19:07:00:
Auch wieder einmal reinguckt Mr. Green und was seh ich....da hat sich ja seit meinem letzten Besuch gar nichts verändert Mr. Green keine neuen Bilder *snief*. Dabei hatte ich mich schon sooooo darauf gefreut, euch mal in Aktion zu sehen .. euch über und über mit Farbe bekleckert Laugh
Naja, vielleicht das nächste Mal Wink
 
Kline schrieb am 08-03-2004, 13:49:13:
(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
_..`--´_..- _/../--´_.´.,´
(il),-´´..(li),´..((!.-

Hu huuuu.................Wink!!!
reinschleich... also eigentlich bin ich ja mal hier, um mal einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und das werd ich jetzt auch mal tun, aber an der schönen weissen frisch gestrichenen Wand *frech guggt* (") (") (") (")
(") (") (") (")
hihi sieht schick aus - endlich is die Wand nich mehr ganz so weiss *rofl*
Mülleimer auskipp was zu essen such *knabber* Kühlschrank aufmach *durchwühl* Milch trink
*schlabber* leere Tüte aufm Boden liegen lass *schmeisswech*
ins Bad lauf *trappstrapps* duschen geh *sing* ahh toller Spiegel *malpfotenabdrückehinterlass* *kicher* *badpittschnasshinterlass*
*freu wenn ich dich mal wieder seh* *so noch Blumen da lassWubWubWub* *DAMIT ICH WIEDERMAL VORBEI KOMMEN DARF Cool
 
Bullet schrieb am 05-01-2004, 17:08:19:
LaughHappyWubWubFearWubHappyToungeWinkOh My!)WubHappyHappy
 
Crow Alsfeld schrieb am 23-12-2003, 12:33:56:
Gimli ist ein für alle mal raus sein makirer ist angeblich von den Bullen sichergestellt worden laut ihm hat er keine angaben zum verkäufer gemacht sein glück.Er verdächtigt einen von uns das wir die bullen zu ihm geschickt haben weil wir ihn ja alle hassen würden
auf die angaben gient es kein gewähr weil ich mir nicht sicher bin ob er wieder lägt oder nichtFearFearFearFearFear
 
Tomti Wegberg schrieb am 25-11-2003, 01:17:00:
Stolper staun glotz AUUUUUWEIA Mr. Green!!!

Mist voll im Kampfgebiet gelandet hier.

Ihr habt es so gewollt. Fear

Den Krieger in mir geweckt habt. Das Blut meines Uropas Rambo anfängt zu kochen in mir. Das Stirnband gezückt. Doppelt gelegt und dreimal gewirbelt, es mir an die Stirn streife. Mit einem Doppelknoten es festzurre. Die Schuhcreme ins Gesicht, mit Matsch verwischt, das Messer gewetz in Deckung hetz. Bestückt mit Rauchgranaten, 20 Kartuschen CO2, 3 Kisten Munition. Den Makierer im Anschlag, rasendem Herzschlag, mich in den Kampf werf. Ein knacken vor mir, ein knacken hinter mir, nu auch noch rechts und links neben mir. Das Adrenalin steigt, mir fast in die Hose scheiß. Da kommt mir die Idee. Ich werde zur Unterholz Fee.
Ein Loch gefunden, hinein gesprungen, die Hose zerissen, das Gesicht beschissen, von Feinden umgeben muß ich mich ergeben. Entwaffnet und auch noch makiert wird nach Hause maschiert.

Drum werde ich euch nu wieder verlassen, sage tschüüüüüs Winkund good bye. Aber denkt daran, es gibt auch noch Rambo 2. Cool
 
Nikita schrieb am 25-11-2003, 00:43:59:
Schöne Seite hast du da Wacko,
und immer schön in Deckung bleiben Laugh
 
Jack the Ripper Alsfeld schrieb am 24-11-2003, 21:35:43:
Leutz tragt euch doch mal ins G- Book ein wenn ihr da wart! *büdde* Laugh
 
Tomti Wegberg schrieb am 20-11-2003, 02:25:47:
WinkJuhu Ihrz da !!!

Dann will ich euch auch mal etwas in euer Geschichtsbuch der abgeschossenen kritzeln. Bin hier gelandent weil mich so ein kleiner lieber Jack the Ripper hier her gelotzt hat. Cool

Bisher eine nette Seite. Macht weiter so, damit ich auch mal ein paar Abschüsse ( Schnappschüsse )sehen kann.

Noch alles Liebe und Gute euch wünsche. Noch recht viele Farbkleckser auf den Klamotten und immer schön acht geben. Wer weiß wo der nächste Heckenschütze lauert. Cool

Mich nu mal wieder in meine Deckung begebe das mir keiner den Helm versaut.
Laugh

Tomti ( Der Verpeilte )
oder auch anders gesagt

Der Heckenschütze mit Durchblick Wacko
bye bye und winkz Wink
 
Jack the Ripper Alsfeld schrieb am 20-11-2003, 01:57:02:
Endlich ist es soweit, wir sind auch online!Smile
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt einfach ins g-book schreiben oder email schicken. Macht schön Werbung und besucht die Seite gutLaugh!!!
-=by=- JtR
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.