Gästebuch BS Romeo & Julia

Herzlich willkommen!

paolo Nirgendwo schrieb am 22-01-2004, 16:41:08:
Was ist denn das für eine komische TANZSCHULE?!!Cool

Gabi Bayern schrieb am 19-12-2003, 13:48:32:
Möchten sie Ihre HP voten lassen und bekannter machen? Dann schauen Sie bei uns vorbei! Unser neues HP-Voting macht Ihre Seite bekannt und Sie erfahren ehrlich was andere darüber denken! Kommen Sie vorbei, sehen Sie sich alles an und machen Sie mit. Wir freuen uns auf jede interessante Seite im weltweiten Netz!Wub

fiona graz schrieb am 06-12-2003, 01:20:18:
Winkhallo liebe grüsse aus graz - bin durch zufall auf eurer hp gelandet, gefällt mir sehr - werde im sommer einmal bei euch vorbeischauen!
hifi

Heinz Goger schrieb am 04-12-2003, 13:54:30:
Gratulation!

Eine wirklich gelungene Homepage.