Gästebuch von den ULTRAS

Servus Wolfner! Hallo auf unserer Seite und in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr euch über Spiele/r und sonstigem auslassen. Viel Spaß!#0D#0Aeuer erbsenzähler007
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
webmaster Torti und Steffi (195.93.72.8) schrieb am 24-12-2003, 11:53:30:
Hallo liebe Ultras, Spieler und sonstigen Funktionären.
Wir wünschen allen ein besinnliches Fest, einen fließigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin für den Verein viele Erfolge bei den Spielen im kommenden Jahr.
Eure webmaster!
 
Kai-Uwe H. #eksh16 (217.2.219.132) COburg schrieb am 23-12-2003, 19:14:31:
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
Schaut doch auch mal beim Internetmagazin KAREL rein: www.eksh16.de.vu
Gruß aus Coburg wünscht: Kai-Uwe H.
 
Alexander Gehre (217.235.137.234) Radolfzell am Bodensee schrieb am 16-12-2003, 22:23:28:
hab noch was vergessen!!! ICh grüße alle HSG-Fan's!!! besonders Susi(WinklerWub), Aspi, Alex Krause, Flori (der kleineLaugh) und natürlich den rest!!!! bis irgendwann!!!Wink
 
Alexander Gehre (217.235.137.234) Radolfzell am Bodensee schrieb am 16-12-2003, 22:17:35:
Hallo Ultra's!!!
Ich hoffe ihr kennt mich noch!!! ich find die seite im allgemienn ganz gut!!! Kompliment!!! erst mal wollte ich sagen dass ich die HSG vermisse!! leider dauert es noch eine weile bis ich wieder bei einem Heimspiel dabei sein kann!! aber ich werd euch auf keinen Fall vergessen! bis irgendwann wieder!! PS: ich würd gern ein Banner dieser Seite auf meine HP bringen!! könnte mir jemand einen BAnner geben??? Danke!!

mfg Alex!! Wink
 
Kai-Uwe H. #eksh16 (217.2.214.149) Coburg schrieb am 14-12-2003, 01:19:57:
Nochmals vielen Dank an die HSG Ultras, welche unseren HSC 2000 in Leipzig echt super unterstützt haben. Es war supermegagigageil!!!
Noch etwas zum Vorschreiber: Fantreffen sind doch immer so richtig schö... Smile
Ach noch etwas: Special Gruß an Steffi G...
FANS FOR FRIENDS,
Gruß Kai-Uwe H.

 
fan (217.85.123.57) schrieb am 08-12-2003, 14:01:44:
Hi Fans,
wir wäre s mit ner Faxhingsfeier im Februar der Fans mit eventuellem Fantreffen mit Coburg?
Post ma dazu
 
Sabse (217.184.27.112) schrieb am 07-12-2003, 17:58:12:
Hi warum schreibt hier keiner mehr rein???
Tschau gruß an den Fanclub!!!
eure SabseWink
 
webmaster Torti (172.180.70.31) schrieb am 26-11-2003, 18:55:50:
Hallo Fans,
in der Cheerleader-Rubrik, neues Interview und Kurzvorstellung der Girls.
Viel Spaß, bis dahin ciao.
webmaster Torti
 
bernburger (217.1.249.159) schrieb am 24-11-2003, 18:40:22:
Hallo Wolfner, also ich hätt' da einen Vorschlag für eure Mädels.
Wie wärs mit "THE CHEERLEADERS"???
Passt doch.Laugh
mfg
 
stefanie (62.104.217.85) schrieb am 21-11-2003, 21:51:22:
hi torti!
wollte nur sagen,dass der link "fanclub" nicht geht!muss mal gucken was da los ist!!
bis denne!viel spaß in biederitz und feuert die männer zum sieg an!!!
mfG
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.