Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [392] 
Reschi schrieb am 11-02-2004, 21:42:16:
LOOOOOOOOOOOOL
 
Reschi schrieb am 11-02-2004, 21:41:54:
aso geht doch sorry!
 
Reschi schrieb am 11-02-2004, 21:41:23:
der link geht nicht!
 
knorpel himself schrieb am 11-02-2004, 20:03:12:
also ich weis nicht da gibts so ein kömisches foto auf der seite von der gymnasiumstrasse unter geschichte oder so.naja überzeugt euch selbst http://www.g19.asn-wien.ac.at/history.html
lol?LaughCoolWackoHappy
 
gymn. schrieb am 11-02-2004, 19:26:22:
NAZISÄCKE^!!
 
Hake dem großdeutschen Reich schrieb am 11-02-2004, 19:22:15:
.....##......###.#####.........
.....##......###...............
.....##......###...............
.....###*#*###*#*###.........
...............###........##...
...............###........##...
.......#######................
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
pelle schrieb am 11-02-2004, 18:15:39:
verdammt jetzt hab ich sogar schon vergessen wie man richtig schreibtWackoLaughCool
 
ostr.hafner schrieb am 11-02-2004, 18:14:21:
HEHEHE kommkommkommkommkomm kannst gleich in die direction mitkommen und dir die abmeldung holden!!!Mr. Green
 
SS-MANN schrieb am 11-02-2004, 18:10:35:
das rote kreuz gehört hier wirklich nicht her!
 
santA der weise schrieb am 11-02-2004, 12:59:59:
ojegerl, die jungen leut von heute. was die mit sich anrichten und welch grauenvolle sprache die usen (waaaaaaaarr d...d...ddd...das jeeeeetzt kuuhhl?) und der kleine norbert schreibt zum ersten mal ins gb seit langer langer zeit.
der ing ist zerstört, die macht saurons und sarumans vertilgt. überall in mittelerde kann man das lachen der menschen und hobbitse vernehmen, es ist die zeit des friedens und des glücks angebrochen. sie zu knechten...dann bellt der hund und spuckt herum, weil sein lachen schließlich wie jauche stinkt. aber dann sagt der mensch: "könntest du freundlicherweise die goschn halten ?"............und letztendlich kam gandalph die alte sch*u*h*e* nahm den glatten popo von johannes dem täufer und molkte ihn richtig durch.
das meine kinder ist das ende meiner geschichte, gott sei mit euch und die sonne möge ewig lachen
 
 [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [392] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.