Gästebuch von Jule


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
webdeejay Bamberg schrieb am 29-03-2001, 20:27:05:
also ich find dei page echt cool, vorallem des mit der Musik!!! Hab aber scho gemerkt das ich nicht erwünscht bin, also viel spaß und glück im Leben!!!
by webdeejay
 
-sinner- Burk schrieb am 20-03-2001, 20:44:36:
Kleie Lebensweisheit :

Intelligenz is eine Konstante,
die Weltbevölkerung wächst !

mfg mab
 
Kevin Oberhaid schrieb am 19-03-2001, 21:08:51:
Hi Julia hoffe das der Größenunterschied kein problem für dich ist.Deine seite find ich gut,und du siehst geil aus.
 
Tobias Bamberg/Sassanfahrt schrieb am 13-03-2001, 21:08:12:
Huhu Jule!

Page ist net schlecht und du bist auch ganz lieb Smile *knuddel*
Bis bald......

MFG Tobi
 
karl schrieb am 13-03-2001, 21:04:53:
hi süße
 
Marion Bamberg schrieb am 08-03-2001, 20:26:37:
is doch richtig geil geworden

Mary
 
Christoph schrieb am 08-03-2001, 16:35:18:
Hey Jule, was geht, da unten im Süden?
Grüße,
Christoph
 
genuegendchille nbg schrieb am 06-03-2001, 21:25:02:
hi jule,
ich habe mir deine page mal angeschaut, und finde, das du jetzt irgendwie immernoch so süß wie damals als kleines kind ausgesehen hast! wenn du vielleicht lust auf kennenlernen über mail hast, kannst du mir ja mal schreiben!
genuegend_chille@gmx.net
bin auch als gruenebrille im antenne chat vertreten! also melde dich halt mal!
ciao Christian
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.