Gästebuch der Ultras Neuffen



Wilkommen auf dem GB der Ultras Neuffen...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [105] 
Jenny schrieb am 22-02-2004, 12:39:45:
hehe.. jannys einträge imme *g* der hammer!! muss man erst zwei mal lesen, damit man alles versteht ;Þ
@juju: richtig!!!!!
 
Juli Neuffen an der Stoinich schrieb am 21-02-2004, 12:46:41:
Black 4 ever!
 
Janny seventh heaven... schrieb am 19-02-2004, 16:42:32:
Wow, hier geht ja richtig was ab.
Ok, es ist was Schlechtes, aber immerhin. Aber hey, solche traurigen Menschen gibt's doch immerwieder. Ihr habt leider genau die gewünschte Reaktion gebracht. Aber verständlich. Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Person, die meiner Meinung nach "psychisch angegriffen" zu sein scheint, sogar um Jemand, den ihr kennt und vielleicht sogar leiden könnt. Meine frühere Klasse hatte auch ein Internet-Forum, da kamen auch mal so fantasievolle Einträge, dann hat sich herausgestellt, dass es eine von den Mitgliedern war. Das wird schon noch rauskommen. Ist doch alles irgendwie lustig.
Den persönlichen Angriff auf Jenny würd ich als überzogene Reaktion auf "verschmähte Liebe" deuten...*g* Wahrscheinlich irgendein trauriger Verehrer. *mitleidhab*

Ganz liebe Grüße an alle Black's!!
>> Das Janny
 
Achim schrieb am 17-02-2004, 18:04:44:
Ich freu mich schon auf unser treffen du kleiner behinderter mongo und noch so ne frage lecksch bei deiner mutti immer noch die fot**???
 
Achim schrieb am 17-02-2004, 18:03:30:
Was sind denn des für kleine dum** Hur*****????
Wieso sagt ihr uns nicht einfach wer ihr seit??? Habt ihr schi** oder was?

Aber was will man erwarten wenn man so du** wie Brot ist.

Kommt doch am Freitag ind Stoinich...
bringt von mir aus alle eure Kumpels mit bewegt euren ***** nur da hin.

Machts gut ihr kleinen dum*** Hur*****...
 
jenny schrieb am 15-02-2004, 00:05:00:
auch solche solls geben.. wäre ja auch langweilig, oder? na ja, bis dann!
 
Cindy schrieb am 14-02-2004, 14:02:28:
Jenny, so was passiert halt, wenn zwischen den Ohren nur Luft und Hohlraum isch...
 
jenny schrieb am 13-02-2004, 18:34:17:
werd mer hier jetzt noch zum klugscheißer, was? in der schule dumm wie feldweg, aber so ein geschwätz hat man drauf!! wie lächerlich...
sind man mal, was ohr im kopf habt, wenn euch sowas spaß macht... oh jungs.. geht doch erst nochmal in kindergarten und fangt von neu an...
 
Nici schrieb am 13-02-2004, 14:42:30:
Wenn derjenige sein ziel jetzt sein Ziel erreicht hat, kanner ja au sagn wer er isch, aber dazu isch der bestimmt zu feige oder?!!!?Was hat euch des eigentlich bracht
 
MC Penishaube schrieb am 12-02-2004, 22:30:12:
Ich weiß genau wer StonichOnkelz ist und ich lach mich hier schier kaputt! Genau das wollt er, dass ihr euch hier so lächerlich aufregt!!!! Ziel erreicht!!
Ich kann euch versichern, dass er einen freundeskreis hat der mindestens genauso groß ist wie euer!
Und ihr mit euren verdammt beschissenen gelaber von wegen ip adresse. ihr seid so dumm im hirn. versuch doch was mit der ip zu machen. die wechselt alle 24 stunden und außerdem jat jeder (der halbwegs was versteht) nen guten ip changer!! Alter, echt lächerlicher versuch demjenigen angst einzujagen!
 
Cindy Kohlberg schrieb am 11-02-2004, 20:05:07:
Jetzt will i au mal was sagen. Also der isch so dumm wie vier Meter türkischer Feldweg -ohne Witz- so was feiges hab ich ja in meim ganzen Leben no nie gsehen... Aber wer´s nötig hat, bidde!
 
Julia Linsahofa schrieb am 10-02-2004, 21:28:57:
Also so a dumms gelaber hab ich ja no nie ghört!!! So blöd rausschwätza und dann netmal den Mumm han zu sagen wer mr isch! So Leit kann i braucha....
 
Achim schrieb am 10-02-2004, 19:27:44:
Also ich sag schonmal jedesmal wenn du hier was reinschreibsch würd ich meine ip ändern sonst hast du kein kleines problem sondern ein ziemlich großes
 
Webmaster (Juli) Neuffa an der Stoinich schrieb am 10-02-2004, 19:11:12:
Er hat jetzt schon ein riesen Problem, wenn er wüsste das alle IP's gespeichert werden und man kontakte hat kann man ganz leicht raus finden wer des isch, also entweder eine offizielle entschuldigung oder du hasch ein riiiieessssseennnn Problem...
 
Christina schrieb am 10-02-2004, 18:57:44:
Junge eins musch dir merken jenny hat Freunde die immer hinter ihr stehen und wenn wir rausbekommen wer du bisch hasch echte Probleme!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.