Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [48]
RoberT schrieb am 20-11-2004, 13:13:33:
Ähm..woLLte nua Fragen ob man einen erziehungsberechtigten braucht fürs pircen,unTer 18?!...
Lg RoBert

ME?!? schrieb am 12-11-2004, 13:34:37:
hallo sandra!
als erstes will ich dir zu deinen echt geilen studio gratulieren, und dir absolutes lob aussprechen für die lässige atmosphäre!
und ich wollte auf diesen weg auch fragen wo roland jetzt "werkt"!
lg me?!?

Birgit 1140 Wien schrieb am 09-11-2004, 16:29:08:
hallo sandra!
wollte nur wissen, wo roland jetzt "werkt"?
und wenn ich schon dabei bin, bin immer noch happy mit meinen tattoos, machts weiter so und ich schau sicher wieder mal vorbei!
lg birgit

Ghostrider schrieb am 06-11-2004, 16:10:34:
HI!
dieses studio ist wirklich OPTIMAL und empfehlenswert! hannes hat meine idee perfekt umgesetzt und SANDY mich punkto piercing eines bessern belehrt Oh My!)

Thomas schrieb am 02-11-2004, 21:50:20:
meine adresse ...

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [48] Zurück zur Homepage