Gästebuch

Das ist mein Gästebuch, es wäre schön wenn ihr euch eintragt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
özzy schrieb am 29-07-2004, 19:09:39:
Rolleyes hellas ma femme fatale!
nice hp u got here i have to say, quite nice!
i liked the baby-pics a lot, but you have to
update some things, so whatever..
tu va bien je crois. parce que moi myself feel
very very guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut,
alright, i do had some beers,
but who matters!?!
freu mich schon auf morgen (oder/und
übermorgen?!) mit Dir
meine kleine nachteule Tounge
 
M@ggu$ schrieb am 13-07-2004, 19:03:32:
Fear ich bin der ninja... Fear
 
Markus Stockmann im heiligen Bäschdadd schrieb am 13-07-2004, 19:01:55:
übrigens hier nochma meine ganzen daten!!
 
M@ggu$ schrieb am 13-07-2004, 18:59:53:
hey fam!!! hier markus...
kennst mich bestimmt noch, war ma in deiner klasse!!
kannste dich noch an die frage erinnern:

Du bist gefangener in einem Raum. Es gibt 2 Türen, eine davon ist verschlossen, die andere nicht. Jedoch kann man nicht erkennen welche offen ist. Vor den Türen steht jeweils ein Wächter. Einer von ihnen lügt immer, der andere sagt immer die Wahrheit nur weisst du nicht wer. Du darfst einen von beiden genau eine Frage stellen. Dann musst du zu einer Tür und darfst versuchen sie zu öffnen.
Wenn sie nicht verschlossen ist, darfst du wieder deine Freiheit geniessen. Wenn sie verschlossen ist bedeutet dies deinen Tod.

Welche Frage stellst du?

hab die antwort!!!

Was würde dein Nachbar auf die Frage:'Ist die Tür hinter dir offen?' antworten."

Die gegebene Antwort ist immer Falsch, sprich, der wahrsprechende würde die (flasche) Antwort des Lügners sagen müssen, der Lügner würde die (wahre) Antwort des anderen umkehren, ergo gehen wir durch die andere Türe.
 
Gm-Dj-Tp HP schrieb am 03-02-2004, 20:18:43:
Moin,moin und alles fit die Home ist Cool beautyful die Bilder sind voll lutztig *fg* Laugh ich grüße meine freundin hiermit und alle die wo ich net so ganz kenne *gg* TpCool
 
manuela L. an der B. schrieb am 03-02-2004, 20:12:18:
1Hi famiWink

die seite ist cool. Bei meinen freund kann ich alles öffnen.

Freu mich schon auf unser treffen, hast du auch icq?

Meine nummer ist 161527909


ciao
 
ZeuZ in deiner nähe schrieb am 18-12-2003, 14:38:23:
huhu familein,
einige bilder von dir haben mich ja schon zum schmunzeln gebracht.deine seite ist besser als ich sie mir vorgestellt habe, bin ich ganz ehrlich.
maybe erweiterst du sie ja mal noch.

12 FO2 RuLed

Smile ZeuZ
 
David Modautal schrieb am 04-12-2003, 16:39:00:
HEy Fam wassup little gangsta ****. Check the flow of mother***** ho mo bro. Mo

Spaß beiseite. Die Seite ist echt gut geworden. Großes Lob an dich. Also bis morgen in der Schule. Gangsta for live

Kommentar:
Bei weiteren Einträgen mit Wörtern die gehen Die AGB verstoßen wird das Gästbuch und der Account gelöscht.

 
Benschaaaamin schrieb am 20-11-2003, 01:22:30:
Hallo Tinki,

schöne Seite gefällt mir sehr gut. Ich hab mir natürlich auch gleich die Seite mit den Freunden angesehen, und war überrascht. Da hast Du ja die Glanzbilder von mir genommen Wacko
Schiiiiiii... schweiniii.... muggedemää und muggedddeee muuuu.... und der Tinki der bist Du... Oh My!)))

Liebe Grüße von den Jünthersss.. Oh My!)
Coolund Tounge
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.