Herzlich willkommen beim Gästebuch von Golf-in-Schwaben

Bemerkungen ? Anregungen ? Kritik ? #0D#0A#0D#0ADann sind Sie hier richtig. #0D#0A#0D#0A(Wir behalten uns vor Einträge aus dem Gästebuch zu löschen)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
Singendes Sternchen aus Las Vegas schrieb am 03-05-2010, 21:45:46:
Hallo Redakteur,
ich finde die neue Ausgabe richtig toll. Besonders gefällt mir die neue Rubrik. Die Rezepte mit den Bildern machen bereits beim Hinschauen einen Golfer so richtig hungrig. Tounge Smile Das Full Irish Breakfast werde ich auf jeden Fall noch in dieser Woche vor einer Golfrunde ausprobieren. Big Grin Es ist auf jeden Fall eine tolle Idee und ich freue mich auf weitere interessante Rezepte. Rolleyes
 
Karsten George Stuttgart schrieb am 03-04-2010, 18:18:16:
Hi Andi,
habe beim Lesen von Schwabenstreich Relouded fast in die Hose gepinkelt, so amüsant war dies formuliert. Konnte mir alle Details vorstellen.
Liebe Grüße aus Stuttgart und ne tolle Golfsaison,
Karsten
P.S.: Macht weiter so!
 
Carioca Rio schrieb am 07-01-2010, 11:29:43:
Super G.i.S wie nun die neue Homepage aussueht, man findet alle Rubriken von früher wieder, aber alles ist viel übersichtlicher.
Ich wünsche allen Lesern und Beteiligten von G.i.S. ein er(golf)reiches Neues Jahr 2010.
 
Singendes Sternchen aus Las Vegas schrieb am 30-12-2009, 12:34:18:
Ich wünsche der G.i.S Redaktion und dem gesamten G.i.S Team einen guten Rutsch ins Neue Golfjahr damit wir alle wieder tolle Storys lesen können. Big Grin
 
Hermann schrieb am 08-12-2009, 18:35:23:
Leider kann ich Golf-in-Schwaben nicht anders erreichen. Deshalb dieser Weg.

Die Antwort zur Regelfrage des Monats November habe ich wohl richtig gegeben, kann aber den Nachsatz zu Ihrer Antwort nicht recht verstehen.

Ihr schreibt: "Zu beachten:
Ist ein Zaun da, aber ebenso weiße Pfosten, so bilden natürlich diese die Ausgrenze und der Zaun wird
wieder zum Hemmniss."

In den Golfregeln 2008 - 2011 steht in Abschnitt II Erklärungen unter Hemmnisse:
"Hemmnis ist alles Künstliche, ..., jedoch ausgenommen
a) Gegenstände zum Bezeichnen des Aus ...
Cool jeder im Aus befindliche Teil eines unbeweglichen künstlichen Gegenstands; und
c) jede von der Spielleitung ...

Wenn sich also die weißen Pfosten vor dem Zaun befinden, ist der Zaun selbst kein Hemmnis, da er nicht Bestandteil des Platzes ist.
Straflose Erleichterung nach Regel 24-2 ist m.E. nicht möglich. (Unmittelbar hinter dem Zaun machen weiße Pfosten keinen wirklichen Sinn.)
Nur Objekte auf dem Golfplatz können einen Regelstatus haben. Deswegen gilt nur der Teil eines solchen künstlichen Objekts, welcher in den Golfplatz hineinragt ( und nur dieser Teil ), als unbewegliches Hemmnis ( Dec. 13-2/20 ).

Sollte ich mich in der Einschätzung der Lage irren, bitte ich um Korrektur und Erklärung.

Ich finde euren Internet-Auftritt toll.

Kommentar:
Hallo Hermann.
wir haben hier wirklich den theoretischen Fall gemeint, dass die weiße Pfosten unmittelbar hinter dem Zaun sind. Der Sinn dessen ist, wie richtig bemerkt, sehr
zweifelhaft. Trotz allem kenne ich eine solche Stelle, wo ein Zaun steht und weiße Pfosten. Ich muss doch mal genau hinschauen, ob da alles mit rechten Dingen abläuft. Wink Auf jeden Fall vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des genauen Sachverhalts.
Für die Nichterreichbarkeit per Mail muss ich mich entschuldigen. Aber Abhilfe ist im Anmarsch ... Smile

 
Thorsten schrieb am 09-10-2009, 22:40:06:
Eine wirklich tolle Seite mit viel Liebe zum Detail! Die Beiträge zur Golfpsychologie haben mir besonders gut gefallen... ich begebe mich sofort in Therapie! Big Grin
 
Joha schrieb am 09-10-2009, 07:32:46:
Hallo,

habe gerade diesen schönen Internetauftritt genossen.
Weiter so.

Übrigens, Jack gewann sein letztes Masters 1986. Smile

Kommentar:
Habe echt lange gesucht, um die falsche Jahreszahl zu finden, da dieser Fact ja öfters erwähnt wird. Nächsten Monats stimmts wieder mit dem Jack. Danke für den
Hinweiß.

 
Armin Fütterer Talheim schrieb am 08-10-2009, 13:33:52:
Hallo Andi.

Warum habe ich von Axel erst jetzt von Deinem Internetauftritt erfahren? Oh My!
Super Ding - Alle Achtung.
Blink
Viele Grüße und bis Sonntag,
Armin
 
Singendes Sternchen Las Vegas schrieb am 04-08-2009, 20:31:12:
Sehr geehrte Redaktion von Golf in Schwaben,
auf die Folge einer neuen Märchenstunde muss ich wohl noch warten. Blink Aber, dass ich die Irland Experten von GiS endlich einmal kennenlernen durfte, entschädigt alles. Wub
Viele sonnige Grüße
von einer Stammleserin Rolleyes
 
Axel Schweiß B. schrieb am 31-03-2009, 08:03:52:
Hi Andi,

wollte Dir einen Gruß von R.K. aus B. schicken. Habe Ihn am Wochenende in B. getroffen. Er wollte sich mal bei euch melden und einen Termin für ne flotte Runde ausmachen. Mal sehen ob es klappt....
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.