Gästebuch von Familie Fuhrmann

Willkommen im Gästebuch unserer Familie
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Fynnschäää X-Treme Kiel Stadt am Meer schrieb am 13-09-2005, 21:49:06:
Hej Hoo hier ist Fynnschää
Muhaha Die Bilder sind echt spitzee geworden XXXX-TREMEE echt net schlecht
alsoo bis zum nächsten mal....
 
jendrik aus kiiiieeeeeeellll der stadt am meeeeeeer schrieb am 13-09-2005, 21:45:58:
moin dieter
ich bins der jendrik.
finds echt cool wenn bilder suf turnieren gemacht werden.ist ne gut erinnerung!
Big Grin man sieht sich....
 
Bea schrieb am 08-09-2005, 16:14:26:
Smile Hi Dieter, leider kann ich die Bilder von dem Ländervergleich nicht öffnen? Gruß Bea
 
ja wer schon!!*gg* Kiel schrieb am 24-04-2005, 20:03:43:
Haaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooo!!!!!!
Is aber schon lange her, dass da jdm. reingeschrieben hat!Somit tue ich das mal!! Rolleyes
*LoL*
 
Andreas schrieb am 26-09-2004, 23:32:26:
Big Grin

Hallo Dieter,

habe endlich deine page gefunden!

Schönes Teil! Schöne Bilder.

Andreas
 
Alex Fahrdorf schrieb am 06-08-2004, 23:58:08:
moin moin, schönen gruß aus fahrdorf. hier ist DER basketballer aus malente, was geht ab? wollt nur mal die tollen fotos auf dieser seite loben, aber kann es sein, dass da ein paar fehlen? Happy ich meine da wurden mehr gemacht. fahren die badmintonspieler nächstes jahr wieder nach malente? vielleicht könnten wir das ja so regeln, dass wir gemeinsam fahren? Huh achja, darf ich auch mit in die skatrunde einsteigen? wär doch lustig, oder??? Big Grin
also, man sieht sich
/Alex
 
Holger Gosch schrieb am 02-06-2004, 18:22:07:
Hallo Ihr lieben,
einen schönen gruß von holger. Habe es endlich mal geschafft auf Eurer Seite kurz reinzuschauen. Rolleyes

Dieter, könnt Ihr noch Skatspieler gebrauchen?

Gruß Holger
 
Claudia Kiel schrieb am 11-05-2004, 21:13:37:
Blink Hi!

Die Fotos sind richtig gut geworden.Gute Schnappschüsse dabei dennoch muss ich leider eine Kleinigkeit anmerken.Die Cafeteria wurde auf den Bildern nicht genügend hervorgehoben.

Gruss Claudi Rolleyes
 
**LIGExX*_.-*`*-._Nils_.-*`*-._ Molfsee schrieb am 13-02-2004, 22:56:08:
heyya ihr fuhmänner Laugh alles klar bei euch ??? ... noja ... wollt noch fragen ob ich denn auch im einzel gemeldet werde .. ? währe echt nicht schlecht wenn ihr es machen könntet ! fürs doppel mit phillip bin ich auf jeden fall bereit ... wenn ihr wollt und sandra bock hat könnt man sich das ja auch im mixed überlegen .. ! ich hätt auf jedenfall nichts dagegen ! soooo will denn auch langsam mal wieder .. die nacht is ja noch jung ! Siempre quisistes ser otro más.Ahora tu sueño es realidad.Sales a escena, eres immortal. See ya soon ... Nille


Nette page übrigens .. noch son vorschlag ... könntet ja noch ein bissl werbung machen ... (für frank oder racket sport ... mit so netten bannern und nem link zu deren home pages ! )
 
Nicole + Thorsten Nortorf schrieb am 11-02-2004, 20:11:21:
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht warum es in Eurem Gästebuch immer heißt:"gut für den Anfang". Ich finde, allein die Idee große Klasse!! Eure Seite finde ich Spitze! Wenn wir uns schon nicht häufig persönlich sehen, dann eben per Homepage. Bis bald alle Liebe von Nicole und Thorsten
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.