Gästebuch von Nico

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AMein Name ist Nico und ich bin das jüngste
Familien-Mitglied. Da ich noch
Schwierigkeiten mit dem Schreiben habe,
haben mir meine Eltern geholfen diese
Seiten hier zu erstellen.
Ihr könnt sicher sein, dass mir Mama und Papa
jeden Abend Eure Zeilen vorlesen werden.


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Janine & Mareike Maier schrieb am 15-10-2006, 16:37:40:
Hallo Bruderherz!!! Die Bilder sind ja schon ziemlich alt aber trotzdem schön!! Papa erneuere nur die Hp lösch sie bitte nicht und noch eins danke das du uns die Verbindung hergestellt hast!!! Bis bald Janine und Mareike
 
Murat Seis 69207 Sandhausen schrieb am 19-09-2006, 11:51:03:
Rolleyes Hi Nico
Ich war der beste freund deines vaters in unsere schulzeit so das ich einiges über ihn weiss also falls du mal ärger haben solltest mit IHM dann ruf mich an so das ich dir erzählen kann was er so im laufe der jahre doch angestellt hat und das war nicht zu knapp
PSBig Grinas gleiche gilt auch für deine Mami Cool
 
janine+catherine karlsruhe schrieb am 10-01-2004, 16:58:07:
Hallo Nico!!!
und wie oft hast du deine Eltern schon um ihren Schöhnheitsschlaf gebracht?
SleepSmile
aber soooo süß wie du aussiehst kann ich mir das gar nicht vorstellen,du bist bestimmt ganz lieb!!Wub
Winkviele liebe grüße deine cousine janine und ihre freundin catherine
 
Owerroisama Verwandtschaft Oberöwiheim schrieb am 04-01-2004, 17:28:41:
Wink Wink Wink Wink
Wir begrüßen dich auf unserer Erde kleiner Erdling. Deinen Produzenten wünschen wir schlaflose Nächte und geruhsame Tage. Sleep
Dann wachs mal schön und besuch uns mal.Wacko

Wink Gruß die Owerroisama Verwandtschaft Wink
 
Michael und Tanja Ubstadt schrieb am 21-12-2003, 18:54:42:
Hallo kleiner Nico!

Wir wünschen dir die schönsten Träume Sleepin deinem jungen Leben und die tollsten Abenteuer für deine weitere Zukunft.Wink
Wir sind uns ganz sicher das du deinen Eltern gaaaaaanz viel Freude bringst. LaughLaughLaugh

Liebe Grüße Tanja und Michael Tounge
 
Joachim schrieb am 21-12-2003, 11:42:54:
WinkWub
Hallo kleiner Nico, "Welcome on Earth"
 
Jürgen schrieb am 17-12-2003, 22:48:19:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
HAPPY BIRTHDAY, KLEINER NICO.

ToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeToungeTounge
 
Petra schrieb am 17-12-2003, 22:43:43:
LaughHallo,Du süßer Knopf. Wacko
Endlich hast Du´s geschafft, aus der "Enge" auf die große, weite, interessante Welt zu kommen. Mr. Green Damit hier alles gut klappt, haben wir eine Wunschfee für Dich bestellt, Wub die Dir und Deinen Eltern ein bischen zur Seite steht. Wub. Die wichtigsten Wünsche von uns für Dich hat sie schon entgegengenommen und freut sich,Dich beschützen zu dürfen.

Alles, alles Liebe für Dich und Deine Eltern wünschen Dir
Petra, Jürgen, Kathi, Ferdi und die vier VierbeinerWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Ronny Hessen schrieb am 17-12-2003, 21:39:41:
Hallo Chris ! Alles Gute für Deine Frau den kleinen "Lärmer" & Dich.
Freue mich das es wieder erfreulicher wird. Was macht die Arbeit? Melde Dich mal. War heut wieder mal in HD bei Fa. Wild! Ronny
 
Rüdi Zuhause schrieb am 17-12-2003, 16:44:40:
Nach dieser Mail von Euch wundert es mich nicht das ich so selten was von Euch gehört habe.Zu den erfolgreichen Bastellstunden und dem Erfolg wünsche ich Euch und euerem Nico ein langes gesundes und erfolgreiches Leben.
Rüdi der rollende WahnsinnLaughWink
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.