Gästebuch der MSS12

Lilly (62.104.212.95) schrieb am 26-11-2003, 18:14:37:
Hallöchen. Ich hoffe, dass mein Eintrag diesmal drinbleibt, eigentlich war ich nämlich Zweiter!!! Naja, grüße mal meine SUPI-Stufe, auch wenn keiner was von unsrer Hp weiß! Naja, bis moie in der Schule! Luv ya all, LillyWink

Moe (217.255.108.102) Biebernheim schrieb am 18-11-2003, 19:03:03:
Schöne Hp! Schaut mal bei http://www.disillusion-circle.de.vu/ vorbei! Grüße Moe.

Andi (217.228.145.232) Biewerum schrieb am 14-11-2003, 15:52:09:
Tach auch

nit schlecht die Flash Hp. Freue mich auf die Fotos.

Zweiter Wink

Michi (217.228.156.3) St.Goar schrieb am 13-11-2003, 22:05:43:
Hi,

das Gästebuch ist somit dann auch online. ERSTER!!! Wink