Gästebuch von Thomas Kurz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Theo Class Isny schrieb am 18-04-2004, 13:47:44:
Hallo Thomas,
bei mir ist seit einigen Tagen dein Gästebuch auf der Internetseite, meins ist verschwunden.
Hast du bei dir irgendwas bemerkt?
Gruß, Theo
 
Erhard Meier Burgdorf schrieb am 06-11-2001, 18:00:04:
Grüß Gott!
Eine sehr schöne website, vielen Dank! Mögen viele Menschen hierin lesen und mögen die Herzen berührt und verwandelt werden für den Frieden und das Zuneigen, das wir alle so dringend benötigen.
Mit besten Wünschen:
Erhard Meier.
 
Henry-Martin klemt schrieb am 05-11-2001, 02:54:54:
bin im zickzackkurs auf deine seite geraten. schöne grüße aus frankfurt. von der anderen eite. von der anderen literatur.
henry-martin
http://henry-martin-klemt.here.de
 
Emanuel München schrieb am 15-10-2001, 20:25:39:
Humanistisches
Zentrum der Kulturen
ruft auf zum
Tag gegen Krieg
und gegen Gewalt
am Freitag, 19. Oktober 2001
 
An diesem Tag finden auf Initiative der Humanistischen Internationale in etwa 20 Ländern Aktionen humanistischer Organisationen für den Frieden statt.
 
In München laden wir ein zu einem
Friedenszug mit Kundgebung:
 
19:00–19:30: Treffpunkt Karlsplatz (Brunnen)
19:30–20:30: Laternenzug zum Sendlinger Tor
und zurück
ca. 20:00: Zwischenkundgebung am Sendl. Tor
bis 21:00: Ausklang der Veranstaltung am Stachus
 
Nähere Informationen bei: 
Monica Freyer  (( 781334)
 
Anne B. Köln schrieb am 30-07-2001, 14:33:16:
Hallo Thomas,
eine super Seite hast Du erstellt. Ich hoffe auf Deine Mithilfe. Gruß anne

Geplanter Protestaufruf September 2001
Bitte um Mithilfe zur Vorarbeit

Im September 2001 (genaues Datum steht noch nicht fest) werde ich einen persönlichen Protestbrief an Herrn Bundeskanzler Schröder schicken.

Der Brief beinhaltet, Protest und Forderung in Bezug auf fehlende kompetente Opferhilfe, sowie der lasche Umgang mit den Tätern. Die Strafen sind zum größten Teil lächerlich.

Vorab werde ich meinen Brief auf meiner HP http://www.gestraft.de veröffentlichen.(Anfang September) Der Brief kann ab sofort per Mail unter anne.b@gestraft.de angefordert werden, um sich ein Bild der Aktion machen zu können.

Da es jedoch nichts bringt nur ein paar Mails zu schicken, benötige ich Hilfe zur Organisation der Vorarbeit, z.B. andere anmailen und zum mitmachen aufrufen, in Foren Einträge starten.....usw.
Wer hilft mit? Bitte um entsprechende Mail an mich. Auch Vorschläge sind erwünscht.

RESPEKT! WIR LEBEN NOCH!!!!

Anne B. Köln
Vergewaltigungsopfer
 
Bille Weimar schrieb am 12-07-2001, 23:24:56:
Eine sehr schöne Seite, die zum Nachdenken anregt.
Gratulation!!!!
Mal eine Frage, bist Du ein Optimist, ein lebensfroher Mensch ?
 
Tanja Dessin Berlin schrieb am 11-07-2001, 19:56:58:
Lieber Thomas !
Deine Texte unter " Was bist Du?" empfinde ich als frech und unhöflich gegen über Deinen Besuchern.Schade, dass Du diese Thematik so niveaulos behandelst. Wenn Du der Meinung bist, dass man eine Kultur, Religion usw nicht sein kann, sondern nur haben kann, dann solltest Du den Anfang machen und die Formulierung Deiner Frage entsprechend richtig stellen. darüber hinaus würde es mich sehr interessieren, was Du aktiv leistest ? Oder ist dieses "Sprüche-klopfen" hier im Internet schon alles was Du zu bieten hast ??
 
Humanistische Partei Ger schrieb am 11-06-2001, 22:26:25:
Die Humanistische Partei ist für die konsequente Umsetzung der formellen Demokratie in eine reale Demokratie.
Ausserdem setzt sich die HP für die korreckte Umsetzung der Menschenrechte ein!
 
Stefan Hoika Scharfenbrück schrieb am 30-05-2001, 10:16:56:
Hallo Thomas,
es freut mich immer wieder wenn ich noch klar denkende Menschen im Netz finde. Deine Ansichten sind doch eigentlich selbstverständlich, oder ? Leider ist in unserer Gesellschaft viel zu wenig Platz für Ethik und Moral; und das schlägt sich natürlich auf unsere Kinder nieder. Dir persönlich wünsche ich für die Zukunft alles Gute und hoffe, das wir ein bisschen etwas ändern können. Besuch mich doch mal auf meiner Homepage.
Gruß Stefan
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.