Gästebuch von rippchen

Hallo
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Henri Eichenau - Bayern schrieb am 22-03-2004, 09:00:14:
Servus Robert,

nicht schlecht deine Seite. Ich hoffe mal Du lebst noch nach dem Motto: Betrunken bin ich erst wenn ich nicht mehr alleine liegen kann bzw. ich trinke nicht mehr als mit Gewalt rein geht. Wie auch immer freu mich auf unser nächstes Treffen.

Henri
 
Eiko,Maik und Mario dem Hauptquatier schrieb am 04-01-2004, 22:57:52:
Na Robert, ist bei Dir auch alles klar ? ? ?
Schau mal bei Mario in der Galerie vorbei, da sind ein paar Bilder vom Bowlen,bist super getroffen! Wink
 
Michaela Cottbus schrieb am 15-12-2003, 23:11:05:
Wink Hallo Robert,

Zecke hat mir gerade Deine Homepage gezeigt. Was man im Netz so finden kann!?! Wink

Liebe Grüße an Dich
 
Micha Schlumpfhausen schrieb am 03-12-2003, 11:00:18:
Hallo Robert! Schöne Seite haste hier! Ist es Zufall oder Absicht das Ich auf keinem deiner Bilder bin? Mr. Green
Micha

Wink
 
Zecke Vetschau/Cottbus schrieb am 22-11-2003, 09:37:38:
Toungena kleener,hab deine homepage gefunden, werd gleich mal durchforsten. hoffe es ist nichts peinliches mit bei. sehen uns sonntagLaugh
 
Steve Malack Vogelsang/ Mannheim schrieb am 15-11-2003, 15:51:59:
Hi,
Robert coole Homepage kannst ja noch ein paar colle Fotos einfügen und dann paßt ddas schon(grins
 
Robert Schulz schrieb am 13-11-2003, 16:32:50:
Gefällt mir ganz gut deine Hompage.LaughLaughLaughLaugh
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.