Das Gästebuch der Schwarzwaldmarie

Hallo! Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch im Gästebuch der Schwarzwaldmarie zu verewigen. Macht bitte regen Gebrauch davon, damit diese Seite noch interessanter werden kann.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Mini Bad Rippoldsau schrieb am 25-02-2004, 17:15:07:
Nachdem das Lied von fast allen Gugge und sonstigen Musiken die ganze Fasnet rauf und runter gespielt wurde wärs echt nett wenn ihr es hier zum kostenlosen Download anbieten würdet. Es isch schließlich ein uraltes Volkslied un' wenn sowas schon mal Erfolg hat dann müßt Ihr doch nicht auch noch was dran verdienen. Übrigens wäre es auch nicht schlecht wenn ihr euch beim Text an das Original halten würdet. Gruß, Mini


WinkWink
 
T.H. H. schrieb am 15-02-2004, 15:49:33:
Find es ja keine schlechte Idee, das Lied durch den Verkauf der CD's populärer zu machen, aber für mich wirds immer ein Fasnachtslied sein und auch bleiben, das selbst und frei gesungen am besten klingt. Zudem sind im Text ein paar kleine Fehler vorhanden, die das Lied vom Original unterscheiden. MFG TH aus HMr. Green
 
Timo aus Kappel schrieb am 07-02-2004, 15:39:13:
ich find das lied einfach nur cool!!aber was schlecht ist das man jetzt unter 18 um 12 von der kult muss da geh ich dann doch lieber ins charlies nach dem arbeiten!!Find ich toll wenn man extra wegen der kult noch für ne stund 5 euro zahlt wenn man am 23 uhr mit arbeiten fertig ist!schade!

ciao Timo

PS:Frank hats buffett am Geburtstag deiner Frau geschmeckt lecker gell!
FearHappyLaugh
 
Frank / BadenMedia schrieb am 01-12-2003, 15:06:08:
Vielen Dank Manuel
 
Manuel schrieb am 29-11-2003, 21:36:52:
Servus ihr zwei,
freut mich dass ihr es geschafft habt in den Top 20 zu sein. Wünsch euch noch viel Erfolg! Bin zufällig auf eure Seite gekommen, fetter Style. Viele Grüße ManuelCool
 
bräään schrieb am 20-11-2003, 13:58:31:
hallo!
des lied isch einfach kult,zumindescht auf da kult...
und an alle fasnachtsveranstaltunge, die jetzt schon ware, kam des immer...
also über fasnacht werde ma's kaum ausm gehör kriege...Wacko
aber auf cd bräucht ichs jetzt au net unbedingt!!
naja...
trotzdem alles gude!!
ade.... the bräään Wub
 
Michael Eckert Bühl schrieb am 19-11-2003, 23:20:26:
Hallo Leute!
Der Claudio hat mir gerade eine Mail geschrieben und mir folgendes mitgeteilt:

Hallo zusammen,
wir sind ab nächster Woche in den deutschen Schlagercharts! von 0 auf 20!

Wenn das nicht schon mal ein Erfolg ist! Mal sehen, wie weit uns dieses Lied noch führen wird. Spätestens an Fastnacht werden wir drüber reden!
Ciao Michi
 
N@no! schrieb am 19-11-2003, 19:51:41:
Ach des Lied isch einfach geil breucht ich jetzt nede unbedingt auf CD aber auf ner Kult ises goil wie nix. Lasts Rocken leude.

Mfg N@no!
 
schwarzwalsmarie schrieb am 15-11-2003, 14:23:12:
an klarsteller,
es stellt sich nur die frage, wer das nicht weiss, dass dieses lied alt ist!
lieder sind dazu da, dass sie gesungen werden, egal von wem, hauptsache man hat spass dran, ganz einerlei,wie alt das lied ist!

wenn wir uns an dem lied freuen, kanns dir doch egal sein!
 
Isch halt so!! schrieb am 14-11-2003, 19:54:19:
Ich finde dieses Lied gehört irgendwie schon auf die Kult!!Wenn man es hört, bekommt man es nicht mehr aus dem Kopf!!
Liebe kleine Schwarzwaldmarie.....
ciaoLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.