Das SCHLÄPERsche Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
gretel jesingen schrieb am 15-10-2004, 23:28:41:
Halloli alle Schläpers,
meine Güte hat da schon lange niemand mehr ins Gästebuch geschrieben. Ich grüße alle endlich mal wieder ganz ganz herzlich. Schön dass es euch alle gibt!
 
nochmal Tobby schrieb am 04-03-2003, 21:44:48:
aaaahh! Jetzt versteh ich! Das ist gar nicht nur oder gar nicht Fabians Page. Na das muss einem ja auch gesagt werden. Dann grüß ich eben mal den Roland. (Ich glaub wir kennen uns gar nicht oder? Bin der neue Beleuchter von Fabi) Grüße
 
Tobby Musberg schrieb am 04-03-2003, 21:41:43:
na so was! Du hast auch noch eine andere page? Ist die überhaupt noch in Betrieb? Bis zum nächsten Auftritt. freu mich!
 
Bettina Sydney, das ist down under schrieb am 05-10-2002, 13:19:39:
Hallihallo Schlaepers,

ich vertreib mir grad die Langeweile und da muss ich doch dokumentieren, dass ich bei Euch vorbei geschaut habe...
Also Roland, wieso fragst Du denn nach dem Alter? Ich als alte Frau beantworte sowas natuerlich nicht. Und was ist ICQ? (Auf die Gefahr hin, dass ich nun auch als senil gelte...)

Gruessle vom anderen Ende der Welt von Bettina

PS: Viel Spass demnaechst in Bayernland...
 
Bianca schrieb am 22-04-2002, 22:13:47:
Hallo Judith!Ich möchte Euch recht herzlich zu meinem Geburtstagsfäscht am 27.4.02 in der Sackbar in Oberlauchringen einladen (Kirchstraße)!Bring Daniel ruhig mit, aber er soll fahren. Du wirst nicht mehr können!Grüßle Bianca Ps.: Roland darf auch mit, wenn er will!!!!
 
Bianca daheim schrieb am 30-03-2002, 16:29:29:
Hallo Roland!
Kennst mich noch? Was sagst Du eigentlich dazu, dass die Judith irgendwo in Österreich herumschwanzelt??? Und das ohne mich! Ich bin richtig enttäuscht!Sad
 
Martin Muenchen schrieb am 12-12-2001, 11:28:02:
Der virtuelle Besuch auf dieser Seite soll mit einigen Buchstaben in Bits- uns Bytes-Form dokumentiert sein.

Lobpreis dem - noch - unbekannten Saenger.
Sympathie dem lieben Menschen.
Gruesse dem ersten Fabian meines Lebens.
 
Susanne schrieb am 12-11-2001, 22:14:55:
jetzt scheppert sclaeper auch noch aus meiner kiste hier - unglaublich! -überall bidlabuht es!
aber ich bin begeistert von soviel proffesionalität.schön-schön-schön
 
Roland schrieb am 02-08-2001, 18:29:58:
Das würde mich auch mal interessieren! .oO (Sollte Bianca so schlau sein und sich das anhand unserer E-Mail-Adressen, die sie im Europapark gesehen hat, gedacht haben?)
Okay, Bianca, ich bin nicht böse, denn der Tag in besagtem Europapark war wirklich einmalig schubbor!!!
Bloß daß Du immer wieder von Deinen Fichen und Fröchen anfangen mußt... Tststs...
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.