Gästebuch von Lennart Höring

Schreibt fleissig und nett rein in mein Gästebuch! Herzlichen Dank!

Katrin + Stefan Merten Bergisch Gladbach schrieb am 18-02-2004, 19:54:32:
Hallo Lennart,

wer Dich kennt, weiß, dass Du der richtige Kandidat für unseren Stadtrat bist: jung und innovativ, aber dennoch erfahren und ruhig wie ein "Alter". Wer das in Lückerath noch nicht weiß, soll es erfahren!!! Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Viele Grüße aus Hebborn,
Katrin + Stefan

Carsten Junge Herkenrath schrieb am 27-01-2004, 20:02:43:
Hallo Lennart
nettes Auto hast du da
Gruss
Carsten

Dirk Binding Bergisch Gladbach schrieb am 18-12-2003, 11:35:26:
Hi Lennart,

gratuliere Dir zu der schönen Seite. Vorallem das Foto im Jaguaur ist sehr geil.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

Dirk

Stefan Merten Bergisch Gladbach schrieb am 14-11-2003, 19:12:51:
Dritter!!! Hi Lennart, herzlichen Glückwunsch! Man sieht mal wieder, die Selbstständigen haben Zeit Wink
Viel Erfolg weiterhin
& viele Grüße,
Stefan

Thomas Hartenfels Rösrath schrieb am 12-11-2003, 22:50:04:
Zweiter! Mords-Seite, die Du da Dein Eigen nennst. Fein, dass ich die (heutige?) Eröffnung durch Zufall miterlebe.
Ich hoffe, wir sehen uns morgen, wenn Frau Lengsfeld bei uns spricht. Sie war ja heute in allen wichtigen Tageszeitungen zitiert und prompt hat sich für morgen Radio Berg angemeldet!
Thomas

Lennart Höring Bergisch Gladbach schrieb am 12-11-2003, 14:40:59:
Hallo, ich freue mich auf Eure Kommentare in meinem neuen Gästebuch!
Euer Lennart