Gästebuch von Schulle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
Timo Kiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schrieb am 14-08-2005, 11:44:14:
Moinsen Schulle,
herzlichen Glückwunsch zum Tor gegen die Marzipanis. Aber laß die Eckfahne das nächstemal heil. Wink
 
Gottschi Hamburg-Harburg schrieb am 03-08-2005, 22:48:28:
Hey Schulle alter Profi,

wie schon per SMS mitgeteilt, freut es mich sehr Dich wieder mal in den Harburger Gefilden wiederzusehn...ich denke Du wirst auch noch ein paar bekannte Gesichter an der Jahnhöhe wiedertreffen...vielleicht schaffe ich es ja vorbeizuschaun...

Viel Erfolg weiterhin

Gruß

Fußball-Gott(schi)
 
Henning Sehestedt schrieb am 02-08-2005, 11:55:51:
Moin Schulle!
Glückwunsch zum Sieg!!! Bist Du immer noch verletzt?
Wir stehen jetzt im Finale gegen Eider, zwei Siege noch und Lübeck steigt auf ,dann können die Bayern kommen. Noch was, geile Tracht habt Ihr.
Gruß Henning
 
Wolli Hamburg schrieb am 31-07-2005, 00:17:38:
Smile Hallo Schulle!
Ich muss sagen, es ist eine gelungene Homepage. Der Stil gefällt mir. Sehr übersichtlich. Aber eigentlich wollte ich der der erste vom Club sein, der sich hier einträgt.
Gruß Wolli der Einreiber
Smile
 
heike edzards hannover schrieb am 25-07-2005, 05:22:12:
Konnichi wa, ihr zwei. ich hab leider eure adresse nicht, wollte doch eine karte aus tokio schicken. sendet sie mir doch bitte noch. ansonsten ist es in tokio schön schwül aber super interessant. mehr erzähl ich dann am telefon. und geht´s euch "noch 2" gut?
 
Küstenlümmel schrieb am 19-07-2005, 20:15:42:
Oh Holstein Kiel, Oh Blau Weiß Rot, stets an deiner Seite gehen wir durch dick und dünn die Blau Weiß Rote Liebe geht mir nicht mehr aus dem Sinn...

Good Luck

Greets DER Stroch Tounge
 
Achim schrieb am 09-06-2005, 16:28:46:
Moinsen und O-Ton T. Schultz:
"Man muss mit 27 Prioritäten setzen!" *pah

Auch ich wollte mich den Glückwünschen anschließen. Ist wirklich ne Sensation dein Gestolpere am Millerntor angucken zu können.
Ersi scheint seine Situation unter dem neuen Headcoach an der Peldemühle ja korrekt einzuschätzen. Wie sonst ist es zu verstehen, dass er an den WE's immer Zeit hat?

Ich werde sicher ab und zu mal gucken kommen.

Viel Spaß jedenfalls... und gut das einen das Geschwätz von gestern nicht interessiert!
 
muh-muh schrieb am 08-06-2005, 18:40:51:
ja leck mich am a...! schulle, der kiez-kicker! ist ja weltklasse! Dann kannst du mir schonmal pauschal bei jedem heimspiel ne karte hinterlegen, komme dann mit meinem sem-ticket angereist Wink schulle, viel erfolg und viele tore... hast du dir für schützenfest schon freigenommen?
gruß aus ol
-der ersi-
 
Gruppo Anti Luebeck schrieb am 06-06-2005, 18:37:11:
Gruss von Numero seis !
 
The real Timo Kiel-Ellerbek schrieb am 06-06-2005, 02:55:23:
Moin Schulle,
viel Spaß am Millerntor. Du bist, neben Tornie, der einzige, der gegen uns Tore machen darf.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.