Gästebuch von Acoustic Strings


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Sonne jetzt ja in Hambuuurch schrieb am 19-03-2006, 16:35:57:
Big Grin Huhu...aus dem hohen Norden...
Bin von Mick's neuer Seite zufällig mal wieder bei euch gelandet...
Die einträge im G-Buch lassen schließen, dass ihr wohl nicht mehr viel musikalisch macht??? Das wäre aber seeeehr schade.
Oder übt ihr nur wie besessen neue Songs? Smile
Hoffe es geht euch beiden gut und dass wir uns bald mal wieder sehen - in Kölle oder d'rum herum. Bin ja öfter mal "unten"...
Dickes Bussl
SONNE
 
Julia Bochum schrieb am 06-05-2005, 00:37:19:
Hi Grosser!
Wollte auch mal wieder hallo sagen - man hört ja gar nix mehr von Euch Sad
Hoffe, Euch geht es gut?!
Übrigens - die Bilder auf der Galerie-Seite scheinen falsch verlinkt zu sein... man kann nur das 1. sehen, die anderen muss man in einem extra Fenster öffnen...
Liebe Grüsse - vielleicht mal bis bald Smile
 
Mick wo schon: Köln natürlich, denn hier gibt´s kein Al schrieb am 04-03-2005, 13:54:05:
Cool Hallo Euch Beiden!
Habe gerade einen Link von meiner Seite auf Eure gelegt und muß sagen, Ihr habt mehr Bilder von der Gala, als ich. Anyway, Eure Seite gefällt mir, aber wann und wo kann ich Euch denn auch mal live erleben (falls ich da nicht selber spiele!)
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bis denne, der Mick!
 
Annabella aus Bottrop schrieb am 29-12-2004, 19:07:43:
LIeber Dirk,
Bini sagte mir, du hast eine neue Handynummer??????????Warum hab ich Die nicht???????????? Sad Grüße ausm Kohlenpott

Anna
 
Ziska schrieb am 06-11-2004, 21:52:43:
Haiiii....na...hier ist ja richtig wat los!!! Big Grin
Ganz liebe Grüße vun misch... Cool
Lass uns doch mal wieder treffen.... Oh My!
Bis bald Ihr Lieben Fear
 
anna Kohlenpott schrieb am 15-08-2004, 14:23:20:
Hallo Ihr lieben.
Danke danke das ihr Fotos auf die Seite gestellt habt. Die sind einfach wirklich nur.. ja wie soll ich sagen... ziemlich geil Big Grin Ich liebe Bines Frisur. Am Mittwoch werde ich für zwei ganze wochen nach Gran canaria fliegen.Und ich habe wahrscheinlich fürs nächste Jahr ein paar Praktikumsstellen in Köln. Hoffe wir sehen uns dann mal.
Meldet euch bei mir, wie auch immer Handy nummer und e- mail sind immer noch die gleiche.
Gruß und Kuß
dat anna
 
Tim Solingen Rock City NO.1 schrieb am 15-08-2004, 10:18:13:
Na dann auf diesem Wege DANKE, für Gruß und Glück wünschen!!!!!!!!!!!!!!
 
Taki Kleinwallstadt schrieb am 14-07-2004, 11:17:46:
Cool Hallo,
bin zufällig hier reingestolpert, und wollte nur noch ein paar liebe Grüße aus Kleinwallstadt hinterlassen.
Die Seite hat mir sehr gut gefallen, übersichtliche Navigation, schöne Farbwahl. Mach weiter so !!!
Taki
 
Nina Kölle schrieb am 29-06-2004, 12:09:57:
Hallo Dirk! Tounge
Du könntest Dich auch mal wieder melden!!! Sad
Habe ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört.

Viele liebe Grüße
Nina
 
Sis ...in der SCHÖNEN verbotenen Stadt ! schrieb am 05-06-2004, 12:17:01:
Moin,moin!
Ich hoffe, ihr beide freut euch SEEEEHR Big Grin , dass ich mich nun auch mal hier verewige!!
Wir haben uns soooo lange nicht gesehen Sad und da es in Kölle ab sofort keine Freitags- und keine Samstags-Live-Musik mehr im Pub gibt...müßt ihr euch wohl mal über eure geliebten Stadtgrenzen hinauswagen...in die grosse, weite Ferne...z.B. nach Oberhausen oder Bochum oder Essen! hihi...
Ich fänd's schön, wenn wir uns da oder dort mal wieder sehen würden! Dickes Bussl!!
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.