Gästebuch von gsaelzbaer

Herzlich willkommen im Gästebuch von GSÄLZBÄR. Hier könnt Ihr Grüsse eintragen, Meinungen, Alimentforderungen, Heitratsanträge, Zahnarzttermine, Wünsche, Meinungen, Anregungen oder sonst irgendein Blödsinn, der Euch einfällt....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [146] 
Patrick Reinecke Inzwischen Königswinter (bei Bonn) schrieb am 20-10-2007, 23:23:37:
Wenn es schon seit Jahren keine Cs mehr von Euch gibt, kann man denn irgendwie noch eine LP erstehen? Von mir aus sogar noch eine Cassette. Irgendwie muss man doch an Eure Musik kommen.
Ich hab Euch nur ein einziges mal gehört als ich noch ein kleiner Bubi war beim Stoibruchfeschd in Egna (Ehingen). (Schon ewig her).
 
cool - schrieb am 20-04-2007, 20:21:34:
Mellow Oh My! hallo des lied eishockey sot mol in neue text hon weil neue arena neue texte logisch Fear
 
Herbert schrieb am 14-04-2007, 10:54:41:
Hallo Heinze!

Wie wäre es wenn ihr das Ravensburger Lied textlich aktualisiert und den Aufstieg des EVR und die neue Eishalle mit einbaut.Auf St. Christina dobaa kasch ja numma toobaa...
Gruß aus Aulendorf
 
Nette Bergatreute schrieb am 10-04-2007, 11:38:46:
Tounge Hey ihr ! Wub
Ich bin zwar no a richtig klois Mädle aber i bin an richtiga Fan von eich Bära ! I hon au d Cd`s wo i immer anhör ! Leider gibts eich nimme so wie früher aber i find`s trotzdem Klasse dass ihr au schwäbische Lieder machet ! I find des geil !

Liebe Grüße von d Nette Big Grin
 
Nicole Geng Hasenweiler schrieb am 04-04-2007, 16:22:34:
Hallo ihr Bären,

ich freue mich schon riesig auf euern Auftritt am 06.Mai in Hasenweiler! Wir bestimmt ein ganz bäriger Abend!

Viele Grüße aus Hasenweiler!
 
Schildmeyer Renate und Uwe Konstanz schrieb am 03-04-2007, 17:38:50:
Hallo ihr im Gsälzbär,wir sind Renate u. Uwe,gehören zu Knapp 1 Jahr und machen die Web-Seite von K1J. Sind auf fast jedem Konzert dabei und machen auch die Fotos fürs Internet. Wir möchten euch bitten uns für den 14.4. doch einen Tisch für 5 Personen zu reservieren, sollte aber direkt vor der Band sein wenn irgend möglich, da wir auch den CD-Verkauf machen. Bitte gebt uns Bescheid ob es OK geht per Mail. Da wir aus Konstanz kommen,weitere Fans mitbringen können wir nicht schon so früh da sein um selbst was zu belegen. Sind gespannt auf diesen Termin und hoffen dass alles klar geht. Renate u. Uwe Schildmeyer Big Grin
 
Exilschwabe schrieb am 19-03-2007, 21:04:21:
Hallole !
Gibt es von Euch eine CD zukaufen?
Wo und wann sind Eure Auftritte?
Wäre toll Euch mal zuerleben und nicht nur von Erzählungen zukennen.
a liabs grießle vom Exilschwäble

Kommentar:
Hallo Exilschwabe,
na dann komm doch auch am 6.Mai nach Hasenweiler und wenn dann alle von dieser Seite da sind machen wir ne Party.
Gruß Heinze

 
knallkopf schrieb am 28-02-2007, 16:48:59:
www.meine-geile-rache.de.vu/
 
Schorsch schrieb am 25-02-2007, 18:50:35:
Hi, ihr seid ja echt klasse,
finde euere lieder voll toll.... habt ihr zufällig eine cd die man kaufen kann? oder kann mir jemand eine besorgen?
das würd mich freuen Big Grin
grüße

Kommentar:
Vielen Dank,
wenn du uns live hören möchtest, dann komm am 6.Mai nach Hasenweiler.
Gruß Heinze

 
Marion schrieb am 24-02-2007, 01:25:01:
An alle Gsälzbär-Fäns,

Gsälzbär gibt`s endlich wieder live...und zwar am 6.Mai 2007 in Hasenweiler beim Maifest ab 19.00 Uhr (echt scho um siebene??).
Frei mi wie Sau.

Und wenn der Heinze mir mol saga dät wenn er Eröffnung hot, denn gäb`s au mol die Bilder, verschprocha!

Kommentar:
Hallo,
haben seit Mo. 5.03.07 wieder geöffnet.
Gruß Heinze

 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [146] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.