Jeanettes Gästebuch

Hallo! Ich bin gespannt, was da kommt.

Mandy Jansen , Jasmin Streibich 24148 Kiel ( Deutschland ) schrieb am 02-09-2005, 19:45:44:
Wub Hallo Jeany
wie geht es dir???Mir gut!!! Fear
Ich bin jett schon seid 5 jahren ein fan von dir!
und an 2ter stelle steh Yvonn Catterfeld!!!
Ich habe gehört das du afhören willst zu singen und hoffe das es nicht stimmt denn ich höre gerne Lieder von dir und habe sogut wie fast alle Albens von dir!! Tounge Ich hoff das du auch noch mal wieder ein paar Poster machst!!!! Big Grin so und ich sollte dir auch noch von einer freundi sagen das sei auch schon seid 7 jahren ein fan von dir ist und das sie ihre ganuen 5 wände ( Plus Decke oben ) alles nur mit deinen Postern voll!!!Bei ihr stehst nur du auf der liste und das heißt sie mag nur dich

In ganz großer liebe Mandy+Jasmin

SALSA Mannheim Mannheim schrieb am 13-02-2005, 19:20:56:
Hallo Wir Grussen Euch Big Grin Wub Big Grin

Aktuell: SALSA Mannheim

SALSA Mannheim jeden ersten Samstag im Monat
Einlass ab 22:00 Uhr
Salsa, Samba, Reggae und Capoeira
Bailâo da Capoeira Mitternacht: Große Roda Show
Alle Freunde sind eingeladen!

Hallo wie können wir unsere SALSA event und LINKS bei euch eintragen?

Eintritt: Frei

Info: 0170 265 14 90

E-mail: info@capoeira-ma.de

www.capoeira-ma.de

Annette Wohlfromm Hamburg schrieb am 24-02-2004, 21:22:20:
WinkHallo Jeanette!
Habe es endlich mal geschafft deine Seite anzuschauen. Die Bilder von Eurer Reise im September wecken die Reiselust! Vor allem bei dem typischen Hamburger Schmuddelwetter das gerade herscht. Liebe grüße an alle aus Hamburg von Annette

Christine Baur Sistrans, Österreich schrieb am 19-12-2003, 09:43:28:
Liebe Jeanette,
es ist schade, dass die letzten workshops in Innsbruck nicht mehr zustande gekommen sind. Bei mir sieht die Sache so aus, dass ich DICH vor allem wieder einmal treffen möchte und mit dir arbeiten. Aus diesem Grunde werde ich dich vielleicht einmal irgendwo anders aufsuchen und hoffenltich finden.
Wann und wo gibt es den nächsten Gottheiten workshop???
Viel Glück und Freude
Christine

Ute und Heiko Ostheim v.d.Rhön schrieb am 16-11-2003, 15:24:54:
Hallo Frau vom Scheeeeef,
Danke für die Einladung zum Kurs, wir melden uns in Kürze. In Deinem Studio macht nicht nur das Tanzen Spass sondern auch der Kontakt zu vielen Gleichgesinnten ist sehr angenehm und immer ein kleines Stück Urlaub.
Wir bleiben Dir treu.
Ute und HeikoWink

Wolfgang schrieb am 12-11-2003, 11:36:47:
Einer muss ja mal den Anfang machen! Tounge