Gästebuch von Gaby Glier

Schön das Sie bei mir waren, sollte Ihnen meine "Kindersammlung" und das ganze drum-rum gefallen würde ich mich über eine Eintragung im Gästebuch freuen,#0D#0A Ihre Gaby Glier

Claudia Fischbeck schrieb am 27-03-2004, 08:38:22:
Hallo liebe Gabi,

Ihre HP scheint ja noch recht jung zu sein, aber sie ist super gut gelungen. Alle Bilder machen sich total schnell auf und man bekommt wirklich was zu sehen. Am besten gefallen mir Ihre Affen ! *süß* ! Sie haben wirklich Talent.
Wir haben auch seit einiger Zeit einen online shop im Maßstab 1:12 für Puppenhausfreunde. Für meine Kunden bin ich noch auf der Suche nach Schnittmustern in diesem Maßstab. Haben Sie einen Tipp für mich ?
Weiterhin viel Erfolg
Claudia Brauner
www.WeltderPuppen.de Wub

Monika schrieb am 25-02-2004, 02:07:23:
WinkLiebe Wühlmaus,den Namen hast Du ,liebevoll gemeint,nun weg!Alle waren begeistert!!Und ich erst mal,es sieht super aus.Ohne Deine unermüdliche Hilfe hätte ich das niiiiiiiiiie geschafft.Nochmals ganz lieben Dank.Die Fotos hier sehen klasse aus,wie eben alles was Du in die Hand nimmst.Grüße aus dem Puppenhaus.

Michael schrieb am 08-12-2003, 18:13:59:
WinkWackoToungeOh My!)SadLaughFear