Dies ist das Gästebuch von Itseportal

Burner schrieb am 26-07-2004, 09:22:48:
Moin Kleiner...

kleiner tip für dich..

bei dem ipconfig/all Befehl über start-Ausführen sollte man zuerst cmd eingeben und mit enter bestätigen, ansonsten wird die IP Konfiguration nicht wirklich angezeigt, sondern das DOS Fenster ist ohne etwas lesen zu können sofort wieder weg Wacko

Burner

thomas Wipperfürth schrieb am 04-05-2004, 14:55:59:
Bin hier durch zufall gelandet. Erst dachte ich naja Mr. Green ,doch dann habe ich ein bischen gestöbert und merket Oh My! die ist ja doch ganz gut Big Grin und habe mich in die Site Wub Also weiter so und ich werde ab jetzt bestimmt öfters vorbei schauen.
mfg
thomas

dieter Blankenberge schrieb am 18-04-2004, 22:23:53:
hello from Belgium keep up the good work Cool

Webmaster schrieb am 20-03-2004, 12:17:40:
Nun endlich ist es soweit: Die überarbeitete Fassung meiner HP ist am 17.03.2004 online gegangen. Ich hoffe, Ihr findet die Informationen, die Ihr gesucht habt.

Oliver Schmidt schrieb am 11-11-2003, 22:05:15:
Hallöle,
Nun steht auch das neue Gästebuch zur Verfügung.
Die Datensätze des vorherigen Gästebuches sind leider abhanden gekommen.Fear
Ich bin bemüht, solche Pannen zu unterbinden und hoffe, das dies nicht noch einmal passiert.
MfG Oliver