Gästebuch von Manfred Schulz

Vielen Dank für den Besuch meiner Home-Page. Hier im Gästebuch können Sie Kommentare, Anregungen, Fragen eingeben zu den Arbeiten, zum Drechseln oder allgemeinen Dingen.Ich werde mich bemühen auf Fragen zu antworten.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
Anthony Nachbauer Rottenburg /Tübingen schrieb am 06-02-2008, 16:03:04:
Hallo und guten Tag,

wir haben Interesse eine Serie von "Schreiberlingen" aufzulegen.
Zusätzlich hätte ich Interesse an einer grossen Schale.
Bitte um Info auf die Email. ICh kann auhc gerne anrufen .. KA ist ja nicht so weit entfernt.

Gruß
A. Nachbauer
 
Kharrat Tripoli schrieb am 28-10-2007, 03:43:43:
Sie sind ein „Anstifter“. Denn wer mit so viel Gefühl für Linien und Strukturen so wie Fachwissen über die Materie die Schönheit einer Sache herausarbeitet, dass andere diese Schönheit auch fühlen können, stiftet dazu an den Wert dieser Schönheiten selbst herauszuarbeiten. Mit höflicher orientalischer Verneigung, alles gute und
Mit freundlichem Gruß
Kharrat.
p.s.
Es fällt auf, dass Sie mit KELLINGER 2000 S arbeiten.
Halten Sie den Preis für eine KELLINGER 2000 S BJ 1998 von € 1300,00 für angemessen? Danke
 
Klaus Kirchner Maintal schrieb am 08-03-2006, 08:43:25:
Hallo Manfred,
super Sachen hast du schon gedrechselt.
Jetzt weiss ich auch wer sich hinter dem MSchulz im Drechsler Forum verbirgt. War ein klasse Kurs mit Phil am letzten Wochenende.
Leider ist mir mein schönes Stück am Ende runtergefallen (in der rutschigen Plastiktüte) und ist sehr zersprungen Mr. Green
Naja, muss ich halt ein neues machen... wir wissen ja jetzt wie's geht.....
Viele Gruesse
Klaus
 
Willi Kiechle 88178 Heimenkirch/Allgäu schrieb am 26-02-2006, 11:27:54:
Hallo, ich bin rundherum begeistert von Deinen Arbeiten und... leider noch Welten davon entfernt Rolleyes Aber Deine sicht- und spürbare Liebe zum Holz teile ich schon mal Smile
in asiatischer Verneigung mit großem Respekt
Gruß
Willi
 
Gustl Grabsch Werne an der Lippe schrieb am 23-01-2006, 23:04:53:
Hallo Manfred!
Meine Frage: Ist es richtig, daß auf der nördlichen Erdhalbkugel die Drehrichtung der Drechselspindel aus Gründen der Coriolisbeschleunigung immer rechts herum als bei Draufsicht im Uhrzeigersinn erfolgt?
Mein Nachbar ist Holzfach-Lehrer in der hiesigen Berufsschule und konnte mir darüber keine schlüssige Antwort geben.
Vielen Dank für Deine Bemühungen vorab.
 
Ja schrieb am 14-10-2005, 15:04:09:
Dies ist ein Testeintrag zur Überprüfung der Funktion
 
Renate Schnabel schrieb am 19-04-2005, 15:25:39:
Lieber Manfred,
heute habe ich schon den schoenen Holzohrring mit mir am Ohr üeber den Eigelstein getragen.Solche Holzschmuckstuecke sind schon was besonderes.Gerne wuerde ich mit dir nochmals in Kontakt kommen, ob du mir Olivenholzbrettchen drechseln koenntest? Jetzt fahre ich doch im Mai nach Italien, soll ich dir von dort mal einen halben Olivenbaum mitbringen?
Viel Spaß am Wochenende und viele Gruesse an Hanni

deine Renate und Willfried
 
Martin Weinbrecht schrieb am 08-04-2005, 12:39:36:
Lieber Manfred,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für deine hervorragenden Übersetzungen in unserem Nassholzkurs mit Mic O´Donnell bedanken. Glückwunsch auch zu der wirklich gelungenen Gestaltung deiner Homepage. Sie ist so ganz nach meinem Geschmack:ansprechend und bedienungsfreundlich, klar strukturiert und wie wir in meiner Heimat sagen o h n e s c h i g g i m i g g i. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim drechseln. Liebe Grüße von Martin aus Neckarsteinach
 
Ludwig Mündlein Sommerhausen schrieb am 25-03-2005, 18:03:21:
Hallo Manfred,

mein Glückwunsch zur neuen Home-Page.
Sehr geschmackvoll aufgebaut, mit schönen stilvollen und sauber gearbeiteten Objekten.

Weiterhin viel Spaß und Freude beim Drechseln.

Viele Grüße
Ludwig Mündlein
 
Peter Stapel Melle schrieb am 18-03-2005, 00:00:09:
Hallo Herr Schulz, Ihre Arbeiten gefallen mir sehr gut.
Auch ich bin Hobbydrechsler und von dieser Art der Holzbearbeitung fasziniert und ständig auf der Suche nach Webseiten von Drechslerkollegen. Seit Kurzem bin auch ich im Web und werde Ihre Seite in meine Links aufnehmen. Viele Grüße und weiter so. P. Stapel
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.