Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [16] 
# 16
geschrieben von Dany, am 20-05-2015, 15:45:28 Rovinj  

Jetzt gibts ja www.wohnwagen-privatvermietung.de

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 15
geschrieben von Petra, am 20-07-2014, 19:32:05 App 1288  

Hi, wo gibt es eine Surfschule - Suche seit 2013 danach!


 
 
# 14
geschrieben von mirko, am 25-01-2011, 22:54:52 wolfenbüttel  

hallo suchen noch einen mietwohnwagen für 2 erw. und 1 kind in dem zeitraum 26.26. - 17.07.11
hätten sie vielleicht einen tip ???

» EMAIL 
 
 
# 13
geschrieben von Jacqueline Keim, am 09-01-2010, 13:33:15 96269 Großheirath  

Hallo!Wir würden super gerne in Valalta Urlaub machen ,wir bräuchten aber einen größeren Wohnwagen da wir 6 Personen sind .Haben sie da einen Idee oder könnten uns etwas empfehlen??
Lieben Gruß Keimiss

» EMAIL 
 
 
# 12
geschrieben von Melanie, am 20-09-2009, 23:10:21 Deutschland  

Lieber Herr Scharf,
wir haben in diesem Jahr einen sehr schönen und erholsamen Urlaub mit unseren Kindern in ihrem Wohnwagen verbracht. Cool Ich freue mich sehr, dass es meinen Kindern genauso gut auf Valalta gefallen hat, wie mir als Kind und auch heute noch. Wub Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bei Ihnen, im Wohnwagen und durch die optimale Lage zum Wasser und zum Waschhaus waren die drei Wochen Entspannung pur vom ersten Tag. Rolleyes
Wir kommen alle gerne im nächsen Jahr wieder! Rolleyes Wub

» EMAIL 
 
 
# 11
geschrieben von franz, am 18-08-2009, 13:53:31  

würde gerne mal nach valalta fahren - wie weit ist das von wien entfernt - ich bin aus dem weinviertel - wäre mit 4j kind u. frau unterwegs - was kosten da 14tage? - gibt es da sowas wie eine pension auch - meine frau hat noch nie gecampt - ich auch nicht - wir sind bisher nur in pensionen untergebracht gewesen.

» EMAIL 
 
 
# 10
geschrieben von armin, am 18-01-2009, 17:48:31  

hallo, ich bin am surven, suche die schönste webseite,
wizt des tages, Ein Berner sitzt in einer Straßenbahn. Eine Dame steigt zu und findet keinen Sitzplatz. Sie bleibt neben dem Berner stehen. Dieser meint!
Schade, dass Sie nichts zum sitzen haben.
Darauf die Bernerin! Doch, doch, zum sitzen habe ich etwas jedoch keinen Platz dafür.
gruss armin
web.schnaeppchen.wg.am Dry

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 9
geschrieben von Kerstin, am 21-07-2008, 23:04:21 Österreich  

valalta 4 ever..
coole seite
respekt
cha-ka cha-ka bar 4 ever Big Grin


Wub bis nächstes jahr.. freu mich jetzt schon


 
 
# 8
geschrieben von Familie Weigl, am 13-09-2007, 16:15:37 München  

Nette Seite habt Ihr hier... Viele Bilder!

Die Weigl´s von Parzelle 644

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.