Gästebuch der Klasse 10B


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
susu daheim schrieb am 11-06-2004, 11:12:54:
find die site ganz gut, würd misch aba au üba übersetzungen freuen.....türlich nur bei den englischen liedern Wink *gb vollmüll*
 
susu bekannt schrieb am 11-06-2004, 11:07:15:
*hoff des isch nit gelöscht werd*
 
nomel da susu ausm forum nit hier... schrieb am 11-06-2004, 11:02:23:
*nit will des gb gelöscht wird* Happy
 
susu nit hier schrieb am 11-06-2004, 11:01:07:
LIISA!!!!! Wub
*knuddlz*

hab isch misch hierher verirrt, nech!

jo, wollt mich nur ma melden....

da susu ausm forum.... Cool
 
lisa schrieb am 27-03-2004, 00:43:16:
WENN IHR JETZT NIX SCHREIBTS, LÖSCH ICH DES TEIL WIEDER! DA IS JA AUF MEINER PAGE NOCH MEHR LOS! *aufreg*
 
liisa schrieb am 06-03-2004, 20:00:49:
IHR SEID EIN SCHREIBFAULES PACK!

man is ja langweilig..ihr schreibfaulen internet-junkies! *g*

nenene..für was gibts des teil eigentlich hm???

*beleidigt schau*

see ya liisa Sad
 
DaLisa ´m internet schrieb am 26-12-2003, 18:51:17:
so leutz,...frohe weihnachten und an guten rutsch ins jahr 2004... hoff ma mal dass besser wird....

sers....your liza... Cool
 
maze holzer kiefer schrieb am 15-12-2003, 20:34:19:
also noch grüße an ´n wolfi. ps: war ne schöne zeit mit dir obwohl die klasse nicht meiner meinung ist auser der barnie. Aber wie man sieht bist du bei nen mädls in ein paar stunden weiter gekommen als bei uns an nem donnerstag aber egal war cool WinkCool
 
ich erde schrieb am 15-12-2003, 20:31:11:


RESCHPEKT



Ja is echt gut geworden aber was soll man dazu sonst noch sagen? Bei so nem Lehrer. Die Bilder von Christina Aguilera sind ganz nett aber... ach egal
 
lisa schrieb am 06-12-2003, 15:32:21:
sachst ma leutls...schreibts ma was! des teil hier vereinsamt ja!
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.