Das Lovebook

Trag dich hier ein mein Schatz.#0D#0AHier kannst du Mir Nachrichten hinterlassen!Ich werd sie auch hier beantworten :-*

  Eintragen ins Lovebook  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] 
hfh schrieb am 08-05-2007, 21:09:30:
ed2k://|file|Full%20Metal%20Village%20(2007)-(Deutsch%20German)-(Rsvcd)-(Komplett,%20Uncut%20Dvd-Rip).avi.wmv|1015639|24B3CE515E65D8A3FD2D240F0B64CF7C|/
 
Jennylein schrieb am 28-02-2005, 18:45:09:
Hallöchen mein Spatz...
siehste ich schreib was! Smile
Meine mutter hat angst vor mümmel! looool

Ich hab keien lust chemie zu lernen *üargh*

Lieb dich
 
LoveKnight Schule Hennef schrieb am 03-06-2004, 13:52:19:
Hallo mein Liebling!!!
Hab die AWE arbeit hinter mir.. Ich denk das wird ne 3. Lief ganz gut Smile hab ja gestern geübt wie sau.
Ich bewerb mich jetzt auch in Lübeck bei UPS. Einer aus meiner Klasse hat mich drauf aufmerksam gemacht das die gern leute nehmen und man da aufsteige chancen hat.. vielleicht gefällt mir die arbeit da ja.. mal sehen wie das ist.

Ich liebe dich mein schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
Jenite Zu Hause neben der Drogenpackung schrieb am 01-06-2004, 06:50:14:
Hi Spatzilein,
ich hab von halb 1 bis viertel vor 5 gepennt... Jetzt bin ich immernoch müde Sad Ich werd gleich noch n bisschen Chemie lernen und dann zum Bus gehen... Das Lovebook ist echt voll verhungert. Ich versuche jetzt einen Wiederbelebungsversuch Smile ! Die Smileys sind echt geil, aber irgendwie vermisse ich auch unsere alten... Hhhmmm ich hör jetzt weiter Onkelz, les mir zum 10. mal Chemie durch und dann öh ja geh ich los, neh?
Ich liebe dich über alles mein Schatzie
Deine dich über alles liebende Jenite
Wub Smile Wub
 
Jenite schrieb am 13-05-2004, 14:33:35:
Und von mir kommen noch mal 1000 Küsse, 100 Umarmungen und 1000 Streicheleinheiten dazu! Happy
Mein I-Net geht wieder...
 
Roger schrieb am 13-05-2004, 12:20:44:
Huh Das Lovebook verhungert ja regelrecht mein schatz!! Da müssen wir mal was gegen tun!!!
Also fülle ich es mit 10000000000000000 küssen für dich bis du das nächste mal da bist :-*
 
Roger schrieb am 30-01-2004, 14:04:03:
So mein Liebling! Wub
Heute also fliege ich wieder meiner Liebe entgegen.. dir, meiner Göttin!
Noch bin ich in der Schule. Doch in einigen Stunden schon werde ich dich in meine Arme schließen und dich nie wieder loslassen!Wub

Auf Ewig Ich Dich Lieben Werd!!!!WubWub
 
Jenny ...leider weit weg von meinem Liebsten schrieb am 24-01-2004, 11:51:25:
Na mein Schatz...
mir geht's irgendwie voll Scheiße... Du bist nicht da... Ich hab grad ne voll heftige Geschichte aus'm 2. Weltkrieg gelesen... Du bist nicht da... Ich hab voll viele Hausaufgaben... Du bist nicht da... Ich hab auf nichts Lust, auf GAR NICHTS! Nur auf dich... Du bist nicht da... Ich weiß auch nicht... aber heute nimmt mich alles voll mit... Hab heute auch schon geheult... eigentlich wegen Sachen, womit ich überhaupt nichts zu tun habe... Und ausserdem: Du bist immernoch nicht da!!! Ich könnte schreien... einfach nur schreien und nie wieder aufhören... Mir geht's irgendwie echt Scheiße - ohne dich... Naja, ohne dich geht's mir immer Scheiße, aber heute ist es irgendwie besonders schlimm... Du schläfst bestimmt noch... Ich kann dich ja auch nicht anrufen... meine Mutter ist da Sad Und mein Handy kann ich nich schon wieder belasten... da is die Rechnung bestimmt jett schon bei 80€... Ich krieg ***ärger... Aber das ist mir egal... Für dich nehm ich alles auf mich mein Liebster!
Ciao mein Schatz
WubWubWub Ich liebe dich WubWubWub
Jenite
 
genervter roger.. schrieb am 23-01-2004, 18:10:26:
also der ganze müll umsonst.. naja da kann man nichts machen..dann schlender ich auch mal wieder traurig nach hause..
und verprügel mich selber Sad
tut mir echt leid.. ich liebe dich WubWubWub
 
Roger schrieb am 23-01-2004, 18:07:21:
also.. bist raus ausm chat?
wie gesagt lesen kann ich immer.. nur das schreiben haut nicht immer hin..
schatz? ich vermiss dich so sehr!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] Zurück zur Homepage   Eintragen ins Lovebook 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.