Gästebuch der AMW-Ranch



Liebe Besucher der AMW-Ranch, wir freuen uns über Euren Besuch und über einen Eintrag in unser Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] 
Barbara MK schrieb am 06-11-2011, 14:07:05:
Hallo, schaut mal bei der Schlachtfohlenhilfe unter Notfälle, a wird ein Haflingerhof zwangsversteigert, schon nächste Woche, 58 Hafis vom Fohlen bis zum fast 30jährigen Pferd (auch tragende stuten) suchen alle ein Zuhause, sonst gehts in die Wurst! Bitte helft alle mit!
 
Moritz schrieb am 24-11-2010, 11:28:01:
Liebe Grüsse von Moritz aus Frankreich, durchhalten müssen wir alle, ich würde gern mal wieder anrufen. Liebe Grüsse, ich wiederhole es! Mo
 
Wiebke B. Westbevern-Vadrup schrieb am 11-06-2010, 13:20:20:
Huhu!
Wo habt Ihr Euch versteckt?! Fear
Ich plane gerade Sommer und Herbst und würde mich nur zu gern erinnern, wohin Ihr umgezogen seid...
Kann mir mal einer von Euch einen kleinen Hinweis geben?
02504932703
Das wäre wirklich klasse - sonnst müssten wir ja woanders übernachten Oh My! Wacko
Sehnsüchtige Grüße von
Wiebke
 
Marion Erkrath schrieb am 04-05-2010, 17:57:22:
Hallöle Ihr 2 habe heute versucht euch anzurufen und festgestellt das Eure Nummer nicht mehr aktuell ist, sims mir doch bitte mal ure aktuelle Telenummer
Liebe Grüße Marion Big Grin
 
Doris Jersbek schrieb am 02-03-2010, 21:58:10:
Gästebücher sind für Gäste
zum Beschmieren doch das Beste,
jeder krakelt und verziert,
ungefragt und ungeniert.
Herzchen, Blümchen, allerlei,
Poesie ist auch dabei,
abgeschrieben und erdacht,
bloß, dass dir das Freude macht.

Also frisch, fromm, fröhlich, frei
rein mit meinem Buchstabenbrei.
Ich hoff, ich hab ihn gut platziert
und dich nicht allzu sehr irritiert.

____!!!///_
___( @@ _
_oo0-(_)0oo

Wollte mal schauen und einen lieben Gruß da
lassen .
 
Wiebke B. Westbevern-Vadrup schrieb am 24-02-2010, 21:32:27:
Hallo, Ihr Lieben'Wub'!
Ich bin gerade - mit dem aufziehenden Frühling - im Internet auf der Suche nach weiteren netten Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Nähe für Kurztrips mit Pferden. Dabei fällt mir erst jetzt auf'Wacko', dass Ihr ja eine wirklich schöne Homepage habt. Glückwunsch!
Nun, hier sei erwähnt: Ein Platz mit lauter Engeln - 2- und 4-beinigen'Wub'! Ich war im Sommer 08 und 09 jeweils einmal für eine Übernachtung hier. Mit einer Kutsche und je einem Begleitpferd beritten. Es war für uns alle ein ganz wunderbar erholsamer Ruheplatz!!! Hoffentlich sehen wir uns diesen Sommer wieder?! - Ich freu mich drauf'Cool'!
Wiebke B. nebst Billy, Mahlo und Gästen
 
Viola & Martina 26676 Barßel schrieb am 13-02-2010, 14:19:59:
Wir wünschen Euch einen schönen Valtentinstag

user posted image
 
Harry Remscheid schrieb am 07-01-2010, 09:19:06:
Einen freundlichen Gruß aus Remscheid.
Für das Jahr 2010 wünschen wir Euch und Euren Tieren Gesundheit, viel Freude und gutes Gelingen.

Liebe Grüße,

Harry von der Devilsbrook Ranch
 
Doris Jersbek Kreis Stormarn schrieb am 19-12-2009, 09:56:59:
Weiße Weihnachten



Die weiße Weihnacht, haben wir sie wieder?
Die Kinder singen lustige Winterlieder.
In den letzten Jahren konnte Schnee die Erde nicht bedecken,
wir mussten die Füße in Gummistiefel stecken.



Durch Pfützen stapfte man, im Matsch hing man fest
und das immer pünktlich zum Weihnachtsfest.
Die weiße Weihnacht wo war sie nur hin?
Nur als Kinder hatten wir sie noch im Sinn.



Dabei knackte manchmal im November der Frost schon so schön,
selbst Eis auf dem Wasser konnte man seh’n.
Da hoffte man jedes Jahr zur gleichen Zeit,
auf eine frostige, weiße Weihnachtszeit.



Unter dem duftenden leuchtenden Weihnachtsbaum
erzählte man den Kindern von früher, sie glaubten es kaum,
von Eisblumenfenstern, durch die die Schneekönigin schaut,
von meterhohen Schneemännern, von uns gebaut.



Man konnte den Schlitten über das Eis schieben,
wir haben uns gegenseitig mit Schnee abgerieben,
dann gab’s eine zünftige Schneeballschlacht
und abends hat Mutti dann Tee gemacht.



Da rochen aus dem Kachelofen die Bratäpfel lecker,
die Küche sah aus wie beim Zuckerbäcker,
die Schlittschuhe wurden noch an die Schuhe geschraubt,
aus der heißen Dämpfmaschine die heißen Kartoffeln geklaut.



Heute gibt’s für die Äpfel die Mikrowelle
und Kekse und Stollen aus dem Supermarkt auf die Schnelle.
Die Schlittschuhe gibt’s fertig im Stück,
wir haben heute wenigstens die weiße Weihnacht zurück.



Die Kinder hören von Märchen erzählenden Großmüttern,
um Mitternacht ging man Pferd und Kälbchen füttern.
Da leuchten die Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum,
geweckt ist wieder dieser alte Weihnachtstraum.



Die Familie ist eng zusammengerückt,
die Kinder hören zu ganz entzückt.
Es ist Weihnachten und die Herzen sind weit,
egal ob es draußen regnet oder schneit.

Wünsche Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Lg Doris
 
Armin schrieb am 05-12-2009, 21:27:16:
eine schöne Adventszeit sowie schöne Weihnachten,viel Glück & Erfolg für das neue Jahr wünscht Euch Armin(nach 8.Mon. schwehrer Krankheit gehts wieder Bergauf)Liebe Grüße Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] Zurück zur Homepage 

Vielen Dank für diesen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.