Hallo, Leute !!! Hier könnt Ihr Euch verewigen...

[ ] [5]
dennis schrieb am 11-03-2009, 16:21:51:
ich hab dich lieb

Nicole Breton Cooperas Cove, Texas schrieb am 04-02-2003, 01:37:03:
Hi,Robin kannst du dich noch an mich erinnern? Ich war deine Kindergaertnerin in Bad Vilbel.
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.Sag doch allen einen schoenen Gruss von mir,ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Heino,Jutta+Jan schrieb am 22-08-2002, 21:28:48:
super idee!...weiter so!
gruss Familie dW

Cousine Tina OBERbrechen schrieb am 22-03-2002, 14:35:07:
Hallo Robin! Hallo der Rest! Also die HP is ja echt sooo niedlich! Bin da auch nur ganz zufällig drauf gelandet! Wie gehts euch denn so? Wir haben uns ja schon ewig nicht gesehn! Bois bald
Tina

grinni schrieb am 20-03-2001, 20:12:33:
koole page, werde auch später mal wieder vorbei schauen.. schaut doch auch mal bei mir vorbei *zwinker*

cYa

[ ] [5]