Gästebuch Dorf Eitzum
Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr. Vielen Dank!



  Zur Eingabe  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] 
67) Gerhard Ote (84.129.208.28) Eitzum am Elm schrieb am 21-12-2014, 15:38:25:
Allen Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein "Gesundes Jahr 2015"

user posted image

Kommentar:
Sorry... da hat der Gästebuchleser aber lange gepennt um zu merken, wie mein Name geschrieben wird!!!!!

Gruß... GO

 
66) Packer (79.199.73.241) schrieb am 13-12-2013, 18:12:46:
KIOSK! KIOSK! KIOSK! Neueröffnung!!!
in Schöppenstedt Neue Strasse 35 - Neueröffnung am 02.01.2014 um 5 Uhr
 
65) Burkhard (217.191.95.16) schrieb am 10-11-2013, 07:59:22:
Super tolle Webseite und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook: Silberseen Karnickelhausen
 
64) JP (79.199.91.29) Schöppenstedt schrieb am 26-04-2013, 13:18:53:
KIOSK! KIOSK! KIOSK!
in Schöppenstedt Neue Strasse sofort zu verpachten. 05332-947796
 
63) Jan-Hendrik Voss (80.187.111.5610) Hamburg schrieb am 26-09-2012, 09:06:28:
Hallo Silke Törber,
Versuch es doch bitte nochmal!
Liebe Grüße Jan-Hendrik Voss/Hamburg
 
62) Braukhoff Werner (178.3.200.60) Bremen schrieb am 27-11-2011, 13:25:04:
Hallo Gerhard,
für die CD zur Golden Konformation in Eitzum 2011 möchten wir uns herzlich bedanken. Die Aufnahmen sind sehr schön geworden und bilden einen gelungenen Querschnitt durch die gesamte Feier.

Mit freundlichen Grüssen

Friedrich Wilhelm und Werner Braukhoff
 
61) Thomas (91.34.141.116) schrieb am 19-12-2010, 23:08:11:
Hallo Gerhard,
wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.

Besten Gruß
Thomas
 
60) Wolfgang Buchhorn (92.76.130.205) Braunschweig schrieb am 10-09-2009, 14:02:59:
Mein Name ist Wolfgang Buchhorn und ich habe familiäre Bindungen zu Eitzum. Meine Ur-Großeltern, wie auch Großeltern lebten in Eitzum. Mein Vater wurde dort geboren. Es wäre toll zu wissen, wo genau meine "Leute" gewohnt hatten. Aus der Familie kann ich leider niemanden mehr fragen.
Mein Vater erzählte immer von einem großen Garten und auch einen Bach, indem es sogar Forellen gegeben haben soll. Er erzählte auch von lustigen Sachen, wie zum Beispiel von einem schiefen Fussboden in seinem Zimmer. Er musste immer im Bett "gesichert" werden, sonst wäre er wohl herausgefallen.
Ich habe mich gefreut, Eitzum auch im Internet zu "treffen".

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Buchhorn
 
59) W.Schuhmacher (84.164.43.226) Güglingen schrieb am 12-06-2009, 13:21:54:
Hallo Gerd
viele Grüße aus der (fast) schönsten Stadt Baden-Württembergs, der Toskana des Landes senden Euch allen,
an das fast schönste Dorf am Elm.
Gruß Birgit und Wilfried
Hast Du gelungen dagestellt, gut gemacht es ist wirklich so schön bei Euch, und verhungern oder verdursten muß man auch nicht gerade.
 
58) Anne und Manfred Giltner eitzumer-Fohlenhof (62.226.226.85) 38170 Eitzum schrieb am 01-01-2009, 20:49:30:
Hallo Gerd,
ein frohes und gesundes und friedvolles Neues Jahr 2009.
Die Eitzumer Seite ist Dir sehr gut gelungen und die
Verlinkung unseres Fohlenhofes hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67]  Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.