Gästebuch des Holzmichl

Hi Ihr, hier könnt ihr mir euer Feedback geben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [15] 
killer BUNKER schrieb am 15-03-2004, 16:23:44:
du bist doch nicht ganz fit oder ???
kauf dir mal ein paar hirnzellen du kleine handlampe
 
ich Puff schrieb am 02-03-2004, 11:17:42:
@R$CHLOCH
WICH$€R
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
Die echte Denise aus dem Kaff Öde schrieb am 09-02-2004, 15:01:51:
Achso, an den oder die (Denise aus dem Kaff Öde), welche(r) 2 Einträge unter mir ist:

Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung& Zeichensetzung, du bemitleidenswerter Analphabet!

Stay sic @ll,

Denise aus UELaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Die echte Denise aus dem Kaff Öde Kaff Öde schrieb am 08-02-2004, 16:11:00:
Es ist immer wieder schön zu sehen, was für bekloppte Leute hier unterwegs sind. Schade, dass ich nicht masturbiere.Das übernimmt mein Freund für mich.
Vielleicht nächste mal besser überlegen.
Außerdem, kann so ein geistiger Kinderdreck nur von jemanden kommen, der Komplexe hat& sich deshalb über Matthias aufregt, da er um einiges besser aussieht& geistig höher angesiedelt ist.
Neid, wie wir alle wissen, ist ja eine Todsünde.
Also, fall tot um & fahr zur Hölle! (Wer auch immer dieses hirnverbrannte Viech ist).
Hoffentlich fährt Matthias dich mit seiner Simson um.

Liebe Grüße, Gatz aus UE!

CoolCoolCoolCool
 
denise kaff öde schrieb am 04-02-2004, 14:05:12:
es ist aus ich liebe nur noch meine muschi und dehalb masturbiere ich jetzt lieber als mich mit deinem armseligen schwanz zu begnügen Wink
 
Herr Hanninger im Arsch des Pabstes schrieb am 02-02-2004, 15:18:18:
Was für eine unredliche Seite.
Vielleicht kannst du dein Schicksal noch ändern wenn du die CDU wählst!!!!FearFearFearFearFear
 
Bibabutzemann Aserbaitschan schrieb am 02-02-2004, 08:51:27:
WubWinkMadWinkWubMr. GreenWinkWackoMr. GreenToungeWubWubLaughCoolCoolCoolFearLaughHappyOh My!)SadCool
jojojojojojojojojojojojojojojojo
Heavy Metal Rulz ! because the enemies of Metal we can't forgive !
Blood Hail and Kill and Mass Destruction
to you my friend oder so
 
Sting2 ossi kaff schrieb am 22-01-2004, 15:45:41:
geiles mofa echt.
meine page is auch bald on schick dir dann ne mail
 
XXL Ost Zone schrieb am 07-12-2003, 19:06:00:
Naja viel ist da ja noch nicht viel drauf auf deiner page aber das kann ja noch werden (kleiner tip:"back button" einfügen" so dann machs mal wieder recht schön gut ,ne wahr!
 
Steffl unbewohnete stadt schrieb am 24-11-2003, 20:47:00:
Huhu du da!
Geile HP!
Freu mich schon wenn de durch de Stadt fährst!
winkäää Wink
 
NightHawk hab ich schrieb am 24-11-2003, 16:27:12:
Wow, voll krass!
Mal seh was noch wird. Bin gespannt.
mfg NightHawk
 
Bernd das Brot Auerbach schrieb am 21-11-2003, 19:42:41:
Ich bin völlig sprachlos. Das ist die größte Homepage auf der ich je war. Ich verbringe den ganzen Tag diese Seite zu erforschen, werde es aber nie schaffen!Laugh
 
..... na weisst schon! ;-) schrieb am 16-11-2003, 11:28:16:
Hey junger Freund,

bin über Dein GB gestolpert und geh natürlich nicht ohne einen Gruß hier zu lassen.
Ich bin überzeugt - Du wirst diese Seite erweitern, vervollständigen und *aktualisieren* - dann bin ich wieder ganz neugierig Gast auf Deiner HP.

Ganz liebe Grüße vom *großen Unbekannten* aus der Ferne - winkäääää. SmileWink
 
Denise Kaff öde schrieb am 13-11-2003, 18:47:57:
Wub Hey mein Hase, ich liebe dich über alles...
Bau mal schön weiter *g*

*knuddel&küss*Wub
 
NightHawk schrieb am 13-11-2003, 09:24:09:
Na du wann wird denn die Seite mal richtig fertsch?
Bis jetzt is ziemlich langweiligFear
 
 [ ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.