kübis guestbook

willkommen bei kübis gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Greglong DS schrieb am 24-01-2004, 18:22:51:
Hey, Kübi,

wie du mir/uns so ich dir! Geile Page, nur die Bilder dauern bei 'ner analogen Leitung doch 'ne ganze Weile. Aber, egal. Hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und richtig knutschen können. Bussi greglongWacko
 
lotte,susi,chris heidiland schrieb am 15-12-2003, 22:35:06:
du hast ja luzi ins net gebracht - du schuft!Cool
 
Boogie DS schrieb am 07-12-2003, 09:01:57:
WinkHallöli Kübili ! sehr nette page ! Hoffe wir sehen uns bald wieder ! du weißt ja : 27.12. remember..when.. und die beste Party natürlich gibts unter www.jetztwirdgefeiert.de !! ( für Thilo
Cool

Gruß pat
 
Besch oberbayern schrieb am 03-12-2003, 12:08:59:
Hallo Christoph,
echt dufte deine Homepage, ehrlich.
Wo ist das Foto, bei dem du vom Fastnachtswagen in die Hermann-Fischer-Alle pinkelst?
I gfrei mi ganz narrisch auf die Weinprobn bei eich in zwo Wocha. Pfüats eich.
 
Thilo aus häääää hääääää schrieb am 27-11-2003, 17:02:56:
Seite ist so wie man Sie von Dir erwartet...... dreht sich alles ums ....
Na ja wenigsten der Link zu colonia-verde.de ist da. Damit alle wissen wie und wo die besten Partys statt finden.
Gruß Thilo
PS. Die Homepage ist .... OK
 
Powderboard Powderhausen schrieb am 26-11-2003, 16:12:36:
Hallo whats upWink
 
Bum Bum Fussballgott Degerndorf schrieb am 25-11-2003, 16:31:02:
Sehr gute Seite, hab mir unter www.luder.de allerdings was anderes vorgestellt.
Gruss Fussballgott
 
Toni B. Eschingen D.C. schrieb am 18-11-2003, 15:34:27:
Glaube, Deine Heimseite wird richtig gut... Die Bilder sind lustig, besonders die Bootsfahrt in der überschwemmten Breslauer. Kann bloss nirgendwo Euter finden, aber kommt bestimmt alles noch... weiter so, Toni
 
alf ralbert schrieb am 13-11-2003, 08:30:09:
tag kübi, schöne fotos, hattest wohl
eine bewegte Jugend....jetzt wo unnä
nint meh goht, wo ist der Link zum hun,
herrgott, gruß albi
 
Stan schrieb am 11-11-2003, 17:40:58:
CoolHey Kuebi,
kann leider nicht zum Klettern kommen. Bin gerade in Irland und lasse mich fuer die naechsten Wochen volllaufen. Werden unsere Expedition auf jeden Fall auf naestes Jahr verschieben. Gruene Gruesse, see ya. StanWink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.