Gemeinde Besdorf

Willkommen im Gästebuch der Gemeinde Besdorf

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Funny und Natasha schrieb am 04-03-2005, 08:27:32:
Was geht aaabbbb???... Hier ist Natasha und Funny. Wub
 
Karen Wieck Amsterdam schrieb am 20-02-2005, 18:51:41:
Liebe Grüße aus Amsterdam schicke ich an Besdorf und alle Bewohner. Ich vermisse doch manches Mal diesen kleinen Flecken Erde in Schleswig-Holstein, denn man dort fällt aus der Haustür und steht gleich mitten auf'ner Koppel(das liebe ich).

xxx Karen,Tomke und Fred
 
Arno und Sabine schrieb am 25-12-2004, 22:43:36:
Liebe Besdorfer! Big Grin
Frohe Weihnachten aus Kiel, besonders an die Familien Grotzky und Voß, aber auch an die Schröders aus Moisburg- vielen Dank für die liebe Weihnachts-SMS!
Und der Tannenbaum aus Besdorf ist einsame Spitze!
Die Kieler
 
Burkhard Hamburg schrieb am 24-02-2004, 23:31:13:
wollte nur mal hallo rufen und sagen das ich in besdorf die schönsten jahre meines lebens verbracht habe.
hoffentlich wird es immer ein so kleines schnuckeliges eiland bleiben wie ich es immer in meiner erinnerung habe.

und diese jahr komme ich das erste mal zum weihnachtsball.......


gruß
burkhard wieck
 
Dennis Voß Besdorf schrieb am 04-01-2004, 18:51:54:
Hi Thomas!
Auf gute Zusammenarbeit Wink !
Ich werde mich jetzt auch ein bisschen intensiver mit der Page beschäftigen!
bis dann und auf gutes Gelingen!
 
Martin schrieb am 20-11-2003, 11:32:54:
Viele Grüße an alle Besdorfer!!!!!WinkWinkWink
 
Snu-Bi Kiel schrieb am 14-11-2003, 13:10:36:
Wub Liebe Grüße nach Besdorf aus dem 80 km entfernten Kiel! In Besdorf wohnt mein Liebster - der tollste Mann der Welt. Snu-Bi Wub
 
Arno Grotzky Besdorf schrieb am 13-11-2003, 21:47:25:
Hallo Thomas. Ich bin auf Deine Mail auf die Besdorf Seite gekommen.Smile
Ich wünsche dieser Seite ein Gutes Gelingen.

Gruß an die Mitarbeiter daran.

Arno
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.