Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Brigitte Bielefeld schrieb am 13-07-2007, 11:31:25:
Hallo,
die Einträge in eurem Gästebuch sind ja immer noch sehr überschaubar.
So will ich euch auf diesem Wege schnell mal grüßen.
Angeblich soll ja heute der Sommer zurück kommen. Der viele Regen und die Kälte gehen einem ja auch langsam auf den Geist und die Sommerferien in NRW sind schon zur Hälfte vorbei.
LG Brigitte
 
Deine Tochter Bindlach schrieb am 19-04-2006, 21:43:13:
Hallo Big Grin
Leider kann ich dir nicht weiter helfen bei der Ahnenforschung.Trozdem wollte ich dir mal einen Eintrag hinterlassen.
Hab dich lieb Wub
Ann-Kathrin
 
Doris Raps schrieb am 11-03-2004, 11:03:35:
Hallo Werner,
jetzt versuchs ich nochmals mit dem Eintrag. Also, wie du sicher weißt, hab ich zu unseren Ahnen leider nichts beizutragen. Aber ich hoffe, du hast Glück und bekommst auf diesem Weg noch etliche "sinnvolle(!!)" Infos über bisher unbekannte "Verwandte". Alles Gute Doris
 
Becky Piccolin schrieb am 05-01-2004, 02:12:33:
Hello aus America Kuisenen!Wacko
 
Tine und Hardi Meck-Pomm schrieb am 01-12-2003, 06:52:09:
Huhuuuu,

na? Bis zum Gästebuch hast es ja schon geschafftCool

Grüße von Ost nach West
senden Tine und Hardi
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.