Gästebuch von hibis1


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
alex bern schrieb am 13-07-2012, 15:59:38:
Hi Helga
Zufällig bin ich auf deine Seit gestossen. Ich finde deine Bilder extrem dilettantisch gemacht. Wieso nicht noch ein paar Jahre üben, bevor man so etwas aufs Netz stellt. Komisch finde ich auch deine rechtlichen Hinweise. Besonders die Absicherung gegenüber deinen (freiwillig platzierten), peinlich harmlosen, Links wo du dich sogar von der Seite deines Sohnes distanzierst.
 
dsfdsd schrieb am 30-11-2010, 08:50:00:
Rolleyes Wub Wub The way to do it was by making a copy of a copy with little or no modification and no consideration for the esthetic. The result is today a lot of frustrated drift boats owners. For example fifteen years ago, boats were wrongly built with core material into the bottom, today they are falling apart. Potential buyers are very skeptical, because they ave heard the horror stories.
ugg and jimmy choo
 
Ursula Hessen schrieb am 18-09-2010, 20:32:27:
Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden. Sehr gelungene Bilder. Kompliment!

LG
Ursula
 
Uwe Hessen schrieb am 12-12-2007, 11:27:41:
Hallo,
Ich war im Internet unterwegs gewessen und bin auf deine Hp. gelandet.
Und ohne einen eintrag in dein GB.möchte ich nicht gehen. Deine Hp. sowie die Bilder haben mir sehr gut
gefallen
Gruß Uwe Cool
 
Rolf Delbrouck Ortenberg/Hessen schrieb am 27-07-2007, 18:11:51:
Rolleyes absolut schöne Bilder. Vor allem auch die Katzen und Tiere.

Herzliche Grüße aus Hessen!

Rolf Delbrouck
 
Jenny Daub Polch schrieb am 18-01-2007, 13:04:06:
Hallo Helga,

ich habe mich Deine Bilder angesehen und sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. Davon bin ich noch weit entfernt, ich male seit 2 Jahren mit Öl und muß noch jedemenge üben und lernen Sleep .

Am besten gefallen mir Deine Katzenbilder, wahrscheinlich, weil ich auch eine Katzenfreundin bin. Aber die anderen sind auch sehr sehr schön Wub

Liebe Grüße aus Polch, Jenny
 
Silke Seifhennersdorf schrieb am 11-10-2006, 23:17:05:
Hey

ich bi nzufällig auf diese HP gestoßen...aber ich muss sagen die bilder sind echt klasse gemalt Smile
RESPEKT!!!!

MFG Silke
 
Claudia schrieb am 23-04-2006, 11:47:50:
Hallo Helga,

ich bin über ein anderes Gästebuch auf Deine Seite gekommen.

Deine Bilder finde ich sehr gelungen und ich kann mich nicht entscheiden, welches von ihnen mir am besten gefällt, die Landschaften, die Blumen oder doch eher die Katzen....*überleg* Smile

Ich werde bald wieder vorbeischauen, da sich der Besuch auf Deiner HP auf jeden Fall lohnt!

Viele Grüße
Claudia
 
Erika Maag Bodensee schrieb am 13-04-2006, 08:04:35:
Hallo Helga,
ganz herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Der Gegenbesuch bei dir hat sich wirklich gelohnt. Du malst wunderschöne Bilder, wobei mir die Landschaften und die Blumen am besten gefallen. Liebe Grüsse Erika
 
Tanja Böhning Jena schrieb am 29-03-2006, 22:09:59:
Big Grin Oh, wie scchön jemanden zu entdecken, der so in der Nähe so schöne Bilder malt Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.