Vera Karl Linz schrieb am 19-03-2004, 21:41:06:
Halli, hallo SHG-Pixi,

Eure Seite ist ganz toll aufgebaut und sehr ansprechend, da muss man einfach drauf losschreiben.
Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Selbsthilfegruppe und freue mich schon über die Berichte der kommenden Veranstaltungen.

Alles Gute
Vera

Baumann Andrea Stadl-Paura schrieb am 08-01-2004, 10:27:43:
Ich freue mich sehr, dass euch unser erstes Treffen am 13.12.2003 in Wels gefallen hat. Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2004. Für das nächste Event melden wir uns rechtzeitig bei euch!WinkWub

florian mayerhofer 4810 gmunden schrieb am 25-12-2003, 18:18:39:
ich freue mich auf das nächste treffen
meine mama bringt für alle zöliakie diabetiker glutenfreien kuchen mit

Thomas Wurm 4623 Gunskirchen, Irnharting 66 schrieb am 14-12-2003, 12:14:49:
WinkFinde ich toll, was die Selbsthilfegruppe gestern auf die Beine gestellt hat. Die Kinder waren sehr begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Event, der hoffentlich bald stattfinden wird!!

Sarah Wagner 4730 Waizenkirchen schrieb am 14-12-2003, 09:50:47:
WackoWubFearWinkWubMr. GreenSadWinkLaughWubWubCoolCool
Das gestrige Treffen hat mir gut gefallen!!!!