Gästebuch von Klasse 10b der 39 POS

Willkommen im Gästebuch der Klasse 10b der 39 POS Willi Bredel des Jahrgangs 1968-1978
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Torsten Kühn schrieb am 12-10-2004, 20:58:07:
Hallo ihr da draußen seit mal alle schön aus Hamburg
gegrüßt von euerm Tolle.Ich bin jetzt endlich Online.
Mail-Adresse in der Klassenliste.Auch heute am 12.10.
2004 erinnere ich mich gern an unser letztes Treffen.

Grüße an alle Euer Torsten
 
petra schrieb am 11-04-2004, 16:56:15:
ich wünsche allen ein schönes osterfest und viel spaß beim eiersuchen,aber treibt es nicht zu doll, sonst habt ihr weihnachten die bescherungWub
 
petra schrieb am 20-12-2003, 19:45:41:
ich wünsche allen eine ruhige, friedliche und schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr
bleibt alle gesund und munter

petra
Wink
 
Lutz Falck schrieb am 10-12-2003, 16:30:16:
Hallo Leute,
wenn ich mir so die Seite ansehe kommen
manchmal die Erinnerungen an die vergangenen Zeiten wieder. Bei einem dieser Momente habe ich mich an das Lied zum Abschluss erinnert. Wenn jemand noch den Text hat, so würde ich mich über eine Mail mit diesem freuen.
Gruss Lutz Wink
 
Tino schrieb am 30-11-2003, 12:19:34:
Wub
Ich wünsche Euch allen einen ruhigen 1.Advent. Lasst Euch nicht vom Weihnachtswahnsinn anstecken und kauft nicht aus Versehen schon Osterhasen.
Viele liebe Grüsse
Tino
 
Lutz schrieb am 14-11-2003, 18:52:53:
Moin, Moin,
das war wirklich ein super Abend, dank den Organisatoren.
Die besten Grüsse aus dem NordenWub
 
Ute Woitzel Rostock schrieb am 13-11-2003, 15:33:14:
Liebe Leute,

vielen Dank für das Lob, aber ein großes Dankeschön auch an den/die Fotografen und die "Macher" dieser Seite - so bleibt es immer wieder zur Ansicht & Erinnerung.

Auf ein Wiedersehen, eure UteWink
 
Norbert Stahlhut Riga schrieb am 11-11-2003, 21:12:10:
Hallo alle zusammen. Ihr wisst gar nicht wie gut das tut in Riga am Compi zu sitzen und Bilder unserer Klasse im Internet zu erleben, bin echt geruehrt. Auf diesem Wege nochmals die besten Gruesse an alle. Auf ein baldiges Wiedersehen.Wink
 
Elke Fuchs schrieb am 10-11-2003, 16:11:16:
Wink
Hallo alle zusammen,
auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Organisatoren des Klassentreffens bedanken. Für mich ist es immer wieder richtig erholsam in der alten Heimat zu sein.Vor allem sind ausnahmslos alle ehemaligen Schulkameraden wirklich nette Leute.
Bis zum nächsten Klassentreffen alles Gute.
 
Franciska Bunde Rostock schrieb am 10-11-2003, 13:22:36:
WinkHallo, Ihr alle
mir hat auch schon das Treffen 1996 sehr gefallen und auch diesmal war die Atmosphäre prima - ich glaube, das ist doch schon etwas Besonderes..Jedenfalls freue ich mich auf's nächste Mal und erkläre mich auch bereit, organisatorisch tätig zu werden..
Ciao, bleibt gesund
Franciska
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.