Gästebuch von markusvogt

Hallo und herzlich willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Anton Abfall schrieb am 05-12-2003, 09:08:02:
Ich bin am Ende!!!!!! Ich habe immer noch keine Freunde gefunden. Helft mir!Sad
 
Bunnychecker schrieb am 16-11-2003, 14:08:20:
Gestern war das erste mal das Fritz heim wollte der war gestern ( heute morgen ) echt fertig das des im Fritz passieren kann Mr. Green echt unglaublich
 
Bunnychecker schrieb am 16-11-2003, 14:08:02:
Gestern war das erste mal das Fritz heim wollte der war gestern ( heute morgen ) echt fertig das des im Fritz passieren kann Mr. Green echt unglaublich
 
Bunnychecker schrieb am 16-11-2003, 13:57:46:
Guten Morgen alle miteinander seit ihr auch schon fit ?????
War ein sehr lustiger abend gestern Laughbesonders der ausklang im Magazin Laugh Wacko und alles mal ohne Beenken richtig ungewohnt Wink
 
Anton Abfall Deppenhausen schrieb am 14-11-2003, 08:59:40:
Probleme beim finden von Freunden!!!!!!

Wie kann man jemanden dazu bringen daß er einen mag? Kann man der Person Geld anbieten oder geht es auch mit Süßigkeiten. Ich weiß leider nicht mehr weiter Ich habe schon sehr vieles ausprobiert z.B. habe ich habe ich letztens jemanden auf dem Spielplatz gesehen ich dachte ich spreche ihn an doch ich wusste nicht wie, dann viel mir was was ein, ich lief in den Laden kaufte ein paar Spielzeugautos und lief wieder zurück. Ich schlich mit langsam zu dem Jungen hin und zeigte ihm die Autos und fragte ihn ob er mit mir spielen wolle, doch der Junge schaute mich an und rannte davon.
Was soll ich bloss tun und was mache ich falsch? Bitte helft mir ich bin für jede Hilfe dankbar und schenke im auch ein paar Spielzeugautos.Wacko
 
der stelv. schrieb am 12-11-2003, 21:56:10:
CoolJa,ich habs jetzt au mal gsehe wie des hier aussieht.Dann kann i wenigschdens au mitschwätze.
Ich find`s a bissele kaaaaal a bissele Farb würd net schade.
Zum Wandertag sag i au no was: S`Berndle hat doch eh kei zeit am Samschdich weil entweder gehter mit seine Gottheiten licht bei fremde leit mache mitten in dr nacht oder er jagdt a bar mitternachtschlosserCool
 
Melle schrieb am 11-11-2003, 17:59:02:
Hi Markus,
also ich find der Hintergrund des Gästebuches ist etwas langweilig aber die Smilies find ich super witzig Laugh
Grüßle Melle Wub
 
Melle schrieb am 11-11-2003, 17:58:11:
Hi Markus,
also ich find der Hintergrund des Gästebuches ist etwas langweilig aber die Smilies find ich super witzig Laugh
Grüßle MelleWink
 
Vogti KBG schrieb am 10-11-2003, 16:14:58:
Hallo Bernd, mußt mal gaaaaaaaanz arg lieb sein zu Deinem Schatz, dann holt Sie dich sicherlichWub
 
Bunnychecker schrieb am 09-11-2003, 19:15:10:
Man hast du Probleme .
Na du kannst ja mit uns Wandern gehen Autobahmeisterei , A6 , Landhotel und dann ????? Magazin ???????? oder ???????Wacko
Kannst dann ja im Sprudellaster pennen oder in nem Liegestuhl ham davon ja genügend Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.