Gästebuch von isabelle



Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Sönke schrieb am 21-12-2003, 00:00:00:
Isa,
dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Smile

http://www.harke-grafik.de/Postkarten/Weih...gruss.jpg[/IMG]

Liebe Grüße, Sönke
 
*du schrieb am 25-11-2003, 02:43:16:
Isa, hier der kleine Merlin.
Er soll auf dein Gästebuch aufpassen Smile

user posted image
 
tasco einem kleinem Städtle was keiner kennt .. schrieb am 15-11-2003, 00:25:43:
getrieben von unrast bin ich doch rein zufällig auf dieses GB gestossen *schmunzel*
nun,ich schreibe einer frau die durch die brillianz ihrer klaren worte wie auch gedanken besticht und mich schon ein wenig beeindruckt hat...*ich gesteh*
ich wünsche dir alles was du dir wünscht und freue mich wieder einmal mit dir zu chatten.


*zwinka* tasco
 
*du Balingen schrieb am 14-11-2003, 23:01:51:
ui ist kein Alter *gmpf und der ganze Text war weg.
Also ich bin der zweite, weil der erste einfach vorwitzig war. Laugh
Ich hab auch schon ein Gästebuch, aber noch kein Profil. Sad
Hier für dich. Smile
http://gb2003.de/b/du.html
bussi
Wub
 
Leon schrieb am 09-11-2003, 10:30:46:
Hallo Isabelle Wink
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, der Erste zu sein der sich hier einträgt.
Wünsche Dir eine Menge weitere Einträge und viel Spaß mit diesem Gästebuch. WubWubWubWub
Leon
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.