Stefan´s Gästebuch . . .

Hier kann man einen Gruß oder die coolsten Sprüche von Stefan hinterlassen, diese werden dann ins Spruchbrett übernommen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Dana schrieb am 20-10-2011, 10:00:03:
Richtig sexy Bitches kann man hier immer wieder treffen. Probier es aus!
 
Sissi schrieb am 20-10-2011, 09:58:36:
Richtig geile Frauen kann man hier rund um die Uhr treffen, also nicht mehr länger warten.
 
Georg Düsseldorf schrieb am 28-12-2001, 12:38:09:
Hallo Stanzlehrer Oh My!)
Wad is dad denn für ne coole Seite ... höömmaaa...
Sie gefällt ! Hab gar nicht gewußt, wie der Bigge so aussieht, wenn er sich auszieht .
Bin seit 2 Jahren in dem Club in Hilden und es macht ne menge Spaß!
... liegt det nu an mir oder an @ Simönche ... ?
Ey sama, wann kann man eigentslich richtich juut stanzen mit allem wad so dazu jehört ... hm ?
Dauert dad imma so lange und wielange mußma noch?
Oh My!)
ähhm ... hab gehört, daß zum Tanzen auch Musike dazu gehört ? ... stimmt dad ?!
Für alle, die nich wissen wer dette hier ins Büchli geschribselt hat, besucht mich doch ma !!!
Nee ... nich bei mich zu Huss ... Ihr Nüsse ...
im WWW natürlich ... www.schnappschnulli.de
jede Menge Bildchens von mir (dem Schnappschnulli)
und natürlich von meinem Tanzsportvorsatzgerät ..
(dem Muckimops) !!!
so, wünsche allen noch nen guten Putsch ... ähhm
guten Rutsch und ein erfolgreichere Neues Bein ..
upps .. Jahr !!! Oh My!)
 
Bigge schrieb am 13-11-2001, 12:59:15:
Hey! Ich selbst war / bin der 1212. Besucher dieser Seite! Ich denke jetzt muß ich wohl am Freitag 'nen Schnappes ausgeben! Mach ich gerne!
Bis denne!
Bigge
 
Kaffee m. Baileys - schrieb am 08-11-2001, 17:57:03:
Hallo Bigge!

Und ich sach auch noch!!!
Jetzt hat der Webmaster ein Forum eröffnet, und schon musst Du selber ins Gästebuch schreiben, weil wir dürfen ja nicht mehr.Sad
Ist das ein Leid mit den eigenen Homepages!!!

An den Beatparty- Wünschen arbeite ich - kommt Zeit, kommt Liste.

Schönen Gruß!
 
Bigge schrieb am 04-11-2001, 14:46:33:
Da am 17.11. die nächste Party steigt brauche ich wieder Anregungen, welche Titel so gewünscht sind! Bitte unter BeatParty Wünsche eintragen!
 
Webmaster Leverkusen schrieb am 31-10-2001, 10:29:53:
Hallo Leute !
Bitte die Diskussionen im Forum weiterführen, hier bitte nur Grüße und Sprüche hinterlassen.
Danke
Euer Webmaster
 
O-Saft mit Eis Köln schrieb am 30-10-2001, 07:32:14:
Hi Leute! Ich finde, der 1.000 Besucher hat einen dicken Preis verdient, Smile!! Also lasst euch was einfallen. Wir sehen uns. Viele Grüße WinkWink
 
lala von nebenan Leverkusen schrieb am 29-10-2001, 23:21:36:
na gut, habe ich halt falsch verstanden, ich kann ja auch nicht immer der mittelpunkt sein wie manch anderer.
gruß
na ihr wisst schon wer.............
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.