diemuchas.de und Ihr Gästebuch



Hallo Ihr Lieben Heir könnt auch was reinschreiben NICHT nur Lesen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Julia ich wißt scho schrieb am 25-11-2004, 19:48:44:
Hallo!

Herje, wo soll das nur enden? Bei euch auf der Seite tut sich ja gar nichts neues!!!!!!!!! Wacko Mr. Green

Mensch Mirek, tu was!!!

Ich hoffe wir sehen uns am Samstag, bis dahin viel Spaß´!

Ach und Marco!!! Mensch, Gratulation! Du schaust ja voll stark aus in deinem Trikot!

Liebe Grüße an alle eure Julia Big Grin
 
Julia Puschendorf schrieb am 04-08-2004, 13:43:15:
Mensch, jetzt hab ich glad vergessen, euch noch zu sagen wie super ich die Seite finde!!! Großes Lob ich hab wieder ziemlich Lachen müssen bei so manchen Bildern!

so jetzt, als bis bald! Wub
 
Julia Puschendorf schrieb am 04-08-2004, 13:40:38:
Tounge Hallo ihr!
Wird mal dringend wieder Zeit dass wir uns mal treffen!Gibt so viel zu erzählen Laugh Mr. Green Sad !

Ich hab doch jetzt Urlaub Big Grin , da klappt des doch bestimmt mal, oder was meinst du!

Meldet euch doch mal bei uns!

liebe Grüße an alle!!!

eure Julia
 
Sina Pollmann schrieb am 05-06-2004, 21:38:55:
Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch? Uns geht es ganz gut bis auf das,dass Wetter noch ein bisschen besser sein könnte.
Tja Bielefeld hat den Aufstieg auch geschafft Tounge
Wir sehen uns in der 1.Bundesliga wieder! Big Grin

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Machts gut bis dann...
Eure Sina,Isabell,Kerstin und euer Ulli
 
Sina Pollmann Siedlung Grafenheide 8 33729 Bielefeld schrieb am 07-03-2004, 17:31:27:
Hallo ihr vier,

wie geht es euch, uns geht es gut euch hoffentlich auch. Mirek hast du deine Prüfung schon fertig? Wir fahren im Sommer wieder zum Garda-See, die Kinder freuen sich schon.Wink
Eventuel fahre ich zur IFH nach Nürnberg
die ist vom21.04.-24.04. Können ja nochmal telefonieren.

Grüße aus Bielefeld von Ulli, Kerstin, Sina und IsabellCool
 
Martin schrieb am 15-02-2004, 23:38:25:
Wie etz ?
Welche Bilder reichen ? - Soll ich die von deiner Seite kopieren oder wie ?
Wenn des für Dich ok is, dann mach ich das natürlich gerne ... Cool

Hattet ihr heute keine Lust auf wandern ?

Gruss,

Martin
 
Mirek schrieb am 11-02-2004, 10:50:57:
Hei auch
ich hoffe die bilder reichen fürs erste die anderen werd ich auf cd mal mitbringen
mfg. mirek muchaWink
 
Martin schrieb am 11-02-2004, 00:17:59:
Moin,

schöne Seite, wäre nett wenn evtl. das ein oder andere der vielen schönen Fotos auch der "offiziellen HSV-Seite" zugänglich gemacht werden könnte ... . Es soll ja Leute geben die sich über die Aktualität Sleepder Bilder dort geäußert haben Mr. Green - leider schickt mir aber nie jemand neue Mr. Green obwohls die ja offensichtlich zu Hauf gibt ...

cu,

Martin
 
Marco und Julia Cadolzburg schrieb am 24-01-2004, 19:13:33:
Hallo ihr Süßen!!!Wink
Wo wart ihr denn heute? Wir finden eure Seite ganz super und "GANZ" großes Ehrenwort wir nehmen unseren Foto ab sofort überall hin mit und machen dann immer Fotos, die wir euch dann schicken!!! Über die Bilder vom Zelten muß ich immer noch lachen, das wiederholen wir dieses Jahr, versprochen! und die Maike schläft dann bestimmt auch schon die ganze Nacht im Zelt oder? Vielleicht haben wir bis dahin ja dann auch schon warmes Wasser, dann werden die Fotos noch besser und SCHÄRFER!!!Laugh Anbei schicken wir euch noch mal ein paar private Fotos!!! Ganz dickes Bussi an Marco und Maike, bis bald eure Julia und MarcoWub
 
DIETER Nürnberg schrieb am 13-12-2003, 16:33:04:
Hallo Mirek haben gehört Du hast auch die Grippe, wünschen Dir gute Besserung! Bis Montag.
Grüße Ursula und Dieter
WackoWacko
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.